Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Rieks

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Joachim-Friedrich-Str. 1610711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Nicole Rieks?

Medikamentöse Tumortherapie

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!

Ich habe auf meinen Termin über 6 Monate gewartet, kurz davor wurde dieser von der Praxis storniert ohne Angabe von Gründen. Habe einen neuen Termin online vereinbart, nochmal 3 Monate darauf gewartet, der Termin wurde wieder von der Praxis storniert. Habe die Praxis angerufen, einen neuen Termin vereinbart, und dieser wurde 2 Tage vor dem vereinbarten Termin wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Praxis telefonisch nicht erreichbar. Ist das Euer Ernst, liebe Ärztinnen? Wie behandelt Ihr Eure Patientinnen?

Anmerkung von jameda:

09.07.2020
3,4

Leider nur ungenügend

Ich bin leider nicht zufrieden gewesen mit der ärztlichen Betreuung durch Frau Dr Rieks.

Die Kompetenz/Unterstützung in außerordentlichen Situation ließ wirklich zu Wünschen übrig.

Der Mutterpass wurde nicht richtig ausgefüllt und einen Hinweis auf anstehende Untersuchungen nur auf Nachfrage gegeben.

Ich möchte mich als Patientin wohl fühlen und nicht das Gefühl haben , ich müsste mich um alles selber kümmern.

01.07.2020

Empathische und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Rieks,

da ich mit meinem vorherigen Frauenarzt nicht zufrieden war.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie verhält sich auf Augenhöhe mit dem Patienten und macht eine tolle Arbeit. Man fühlt sich gut aufgehoben!

16.04.2020

Kompetent und freundlich

Ich habe mich noch nie bei einem Gyn so gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung, ausführliche Untersuchung, super freundlich und absolut kompetent! Ich fühlte mich mit meiner Problematik ernstgenommen! Vielen Dank dafür Frau Dr. Rieks und dem Team!!

18.11.2019 • gesetzlich versichert

Eine tolle sympatische Ärtztin

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe viele Fragen. Fr. Dr. Rieks ist für mich immer da und ich fühle mich gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. Nicole Rieks bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?