Praxis Dr.med. Oliver Belling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Simonring 5, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Oliver Belling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Belling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein angenehmer Frauenarzt! Geht auf Probleme, Sorgen und Wünsche ein und tut sie nicht ab, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.
Dieses grobe, ruppige und unpersönliche Gefühl dass man bei vielen anderen Frauenärzten-/in hat hat man hier überhaupt nicht und kann ich Herrn Dr. Belling nur empfehlen!!
Arzt sowie aber auch die Damen an der Anmeldung und Arzthelferinen sind wirklich sehr freundlich und verständnisvoll.
Die gesamte Praxis ist modern, hell und sauber.

Endlich ein angenehmer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme aus Altglienicke, bin schon über viele Jahre Patientin in der Praxis, kann nur gutes sagen.
Das Personal sehr freundlich und immer bemüht und hilfsbereit.

Erklärt alles, sehr netter Kompetenter Arzt und das Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste und letzte mal vor ca. 10 Jahren bei Dr. Belling. Das hat aber nichts mit dem Doktor zu tun gehabt. Habe jetzt ein Problem gehabt. Eine Anruf und am selben Tag einen Termin bekommen. Wie beim ersten mal, Arzthelferin und Doktor nur freundlichen und zuvorkommend. Ich bleibe Patientin in dieser Arztpraxis.

Erklärt alles, auch ohne Aufforderung, mehrmals seine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Belling und muss sagen, dass er der beste Frauenarzt ist, den man sich vorstellen kann. Ich habe bereits mehrere Ärzte ausprobiert und bin so froh ihn gefunden zu haben. Er nimmt sich richtig Zeit für die Patienten und deren Sorgen und versucht alles verständlich zu erklären. Ich bin nach 12 Jahren jetzt Schwanger geworden und fühle mich so gut aufgehoben bei Ihm. Er nimmt sich viel Zeit für meine Probleme und ist sehr vorsichtig bei jede Untersuchung, den er durchführt. Dr. Belling hat mich auch bzgl. der Zusatzleistungen aufgeklärt und stets betont, das es die eigene Entscheidung der Patienten ist, ob man Zusatzleistungen in Anspruch nehmen möchte oder nicht! Wofür ich ihm auch sehr Dankbar bin, da durch hat man die Möglichkeit genauere Befunde zu bekommen, gerade in der Schwangerschaft, fand ich diese Zusatzleistungen sehr wichtig.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann diesen netten und kompetenten Arzt nur jedem an Herz legen und weiterempfehlen!
Trotz viel Stress bei der Arbeit, sind Die Schwestern immer sehr nett und hilfsbereit!

sehr netter, höfliche sowie kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon über einige Jahre Patientin in dieser Praxis und war noch nie unzufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett, dr. Belling nimmt sich viel Zeit und berät einen sehr gut bei jeglichen Fragen. Auch in der Schwangerschaftsvorsorge habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und ich wurde gut beraten über die Nutzen von den Zusatzuntersuntersuchungen.

Sehr netter kompetenter Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Frauenarzt den ich in meinem Leben hatte und ich hatte in 35 Jahren leider verdammt viele, da man als übergewichte Frau gerade beim Frauenarzt überhaupt nicht ernst genommen wird: "sie sind halt zu dick!" oder schon von vornherein mies behandelt wird, rollende Augen, wenn man ins Behandlungszimmer kommt... :(

Einfach ein toller Arzt!!!
Kompetent, freundlich, nett und erklärt auch sehr viel, man wird nicht "dumm" stehen gelassen.
Sehr freundliches Personal, immer bemüht&hilfsbereit

Nach Gang von 2 vorigen Gynäkologen in den Ruhestand war ich sehr froh, einen neuen guten in erreichbarer Entfernung zu finden.
Mittlerweile bin ich von Dr.Belling sogar operiert worden und sehr zufrieden.

Endlich ein guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist Nachfolger von meinem alten Frauenarzt. Sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein offenes Ohr für Probleme, versucht gute Lösungen zu finden und klärt verständlich und ausreichend auf, nimmt sich Zeit. Bin seit ca. 9 Jahren bei Ihm in Behandlung und nehme sehr gerne immer wieder den langen Fahrweg von Pankow nach Spandau in Kauf.

sehr netter und freundlicher, sowie kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Belling hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft und der Zeit danach super betreut. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und aufmerksam und
vorsichtig jede Untersuchung durchgeführt.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann diesen lieben Arzt nur jedem weiterempfehlen.

Dr. Belling hat uns durch zwei Schwangerschaften begleitet und vorweg durch zwei Sternenkinder. Er wirkt sehr kompetent und Vertrauensvoll im Gespräch, sachlich und verständlich, wo es nötig ist. Dr Belling werde ich auch ruhigen Gewissens meine dritte Schwangerschaft anvertrauen zur Kontor und außerhalb der Schwangerschaft auch sehr umsichtig und ErklärBär!

Dieser Arzt mag seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben