Beliebte Stadtteile in Berlin

Schloßstr. 2, 13507 Berlin

Bewertung für Dr. Schmid

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter,tollem Team und tollem Arzt

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Schmid zu Nackenfaltenmessung bekommen. Das Team der Praxis ist super freundlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Ein wirklich großes Lob dafür! Zu Herrn Dr. Schmid kann ich nur positives berichten. Er ist sehr geduldig, kompetent und nimmt sich Zeit für alles. Meinen Partner durfteich auch zum Ultraschall mitbringen. Über einen großen Monitor über der Liege und dem für die Begleitung extra daneben stehenden Sessel konnten wir die Bilder unseres Babys genießen. Es war eines der tollsten Erlebnisse meiner bsiherigen Schwangerschaft. Die tollen Bilder und Aufnahmen welche dabei enstanden gab es zum Schluss noch als DVD mit nach Hause. Eine tolle Erinnerung! Als der nächste Termin zur Feindiagnostik anstand war mir direkt klar, dass ich dafür wieder zu Dr. Schmid gehen möchte. Ich kann diese Praxis,das tolle Team und Herrn Dr. Schmid uneingeschränkt empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmid)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Artikel von Dr. Schmid

Sind Sie Dr. Schmid?

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in der ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer