Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Oliver Schmid

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Schloßstr. 2, 13507 Berlin

Bewertung für Dr. Schmid

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kühl und sehr schnell genervt.

Ich war wegen der Nackenfaltenmessung bei Dr. Schmid. Ich empfand ihn als Kühl und schnell genervt.
Er gab mir bei der Befundbesprechung ein unsicheres Gefühl. Ich war nach dem Ultraschall noch unsicherer und ängstlicher als vorher. Ich werde zu diesem Arzt nicht mehr hingehen.
Der Arzt wollte mir dann obwohl der Befund unauffällig war noch andere Untersuchungen andrehen wo man das Risiko noch weiter minimieren kann,die ich abgelehnt habe. Ich hatte von dem Arzt keine richtige Aussage und hatte ich eine Frage war er schnell genervt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmid)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Artikel von Dr. Schmid

Sind Sie Dr. Schmid?

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in der ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer