Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Gläsmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gartenstr. 1914169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Oyedupe Gläsmann?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

4,5

23.09.2021 • gesetzlich versichert

Kompetente und erfahrene Ärztin

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Dr. Gläsmann, sie hat mich immer ernst genommen, sich Zeit genommen und sehr gut beraten. Die Praxis ist wunderschön, sehr hygienisch und man fühlt sich einfach wohl. Dafür nimmt man die längeren Wartezeiten gerne entgegen.

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Nicht zufrieden

Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption ist eigentlich immer gestresst und scheint überfordert, leider auch nicht besonders freundlich. Des Öfteren wechselnde Mitarbeiter*innen.

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, selbst bei Abholung eines Rezeptes muss man recht lange im Wartezimmer verweilen.

Nötige Rezepte und Verordnungen werden teilweise von der Ärztin abgelehnt, die eigentlich kein Problem sein dürften, sowie bei anderen Ärzten und Ärztinnen.

Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Stets einfühlsam hilfreich zur Seite

Als Eltern unserer Tochter sind wir hochzufrieden, wie einfühlsam Frau Dr. Gläßmann unsere Tochter (17) frauenärztlich betreut. Es erfolgte stets eine umfassende Beratung in allen Fragen einer heranwachsenden jungen Frau. Dafür sind wir sehr dankbar.

21.02.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist

Fr. Dr. Glässmann hat mein Vertrauen

17.11.2018
4,8

Unzufrieden

Als Privatpatient in ordnung, sobald man Kassenpatient ist wird man nur noch abgefertigt.

Keine vernünftige Behandlung mehr. Wurde mit Beschwerden ohne richtige Behandlung nach Hause geschickt.

Sprechstunden gibt es keine festen Zeiten und auf Termine muss man lange warten.

Sprechstundenhilfe wirkt inkompetent und ist zum Teil unfreundlich gewesen.

Letzte Aktualisierung29.12.2016

Dr. med. Oyedupe Gläsmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?