Dr. med. Peter Jakubek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Jakubek?

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Nach langer Suche,habe ich endlich einen vertrauenvollen Gynäkologen gefunden. Dr. Jakubek hat bei mir als erstes ein großes Myom entdeckt und mir sofort empfohlen es über eine Minimalinvasion entfernen zu lassen. Das ist jetzt 3 Jahre her und ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Seitdem werde ich von der Frau Doktor behandelt,weil ich mich unter Frauen einfach wohler fühle. Fühle mich sehr sorgsam und vertrauensvoll betreut.

Sehr gut aufgenommenes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Doc. Ich hatte aufgrund einer Pille danach Zysten bekommen. Ich bin zu vielen „guten“ bis „besten“ Ärzten gegangen mit toller Bewertung im Internet, sogar bei einem Herr Professor und ausländische Beratung und muss sagen, keiner war so gut wie er. Sehr beruhigend und cool mit der Sache umgegangen und RECHT gehabt.
Ich bin Zystenfrei! Zu mir war immer freundlich und humorvoll... und vor allem immer daran erinnert dass ich an Familien Planung denken soll. DANKE!

Zystenfreie Eierstöcke dank Dr. P. Jakubek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich besuche diese Praxis seit Jahren. Ich war immer mit der Behandlung zufrieden. Wartezeit hat sich viel verbessert.

Kompetent aber mit dem Zeitmangel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetenz in Person .

Dr. Jakubek , hat festgelegt, das bei mir alles in Ordnung ist . Das meine Beschwerden von blasen Entzündung kommen . Das wichtigste für ihn war , das ich Mammografie , in seine Praxis durchführen lasse , kosten 40 €, habe Antibiotika verschrieben bekommen ohne weitere Untersuchungen . Nach 3 Monaten Beschwerden waren noch da , schmerzen ohne Ende, bin zu anderen Gynäkologe gegangen und hat sich raugestellt , habe Zyste auf linken Eierstock und muss ich schnell wie möglich Operiert werden !!!!!! Tut mir alle ein gefallen , geht nie , nie zum diesen Arzt . Ich. bete ,das die Zyste gutartige ist .

Inkompetenz in Person . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich war in der Praxis schon vorher paar mal,wurde zuvor von der frau oder dem sohn behandelt,
das war noch ok.
Leider erwies sich der Dr.Peter Jakubek als absoluter Reinfall,erstens hat er die Untersuchung nicht gut durchgeführt-der zur Untersuchung dienenende Metallgegenstand ist eingeklemmt.Das kann sehr unangenehm sein.
Was ein absolutes NO-GO ist,er hat über meine Diagnose an der Rezeption vor anderen Patientinen
laut diskutiert,was mir richtig unangenehm war.
Das geht echt gar nicht,eigentlich reif für die Ärztekammer!!!

Das war eine Katastrophe bei Dr.Peter Jakubek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geldgierigen ..... will operieren ohne Grund nur fürs Geld

.....mhhhh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben