Dr. med.Petra Scheunemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

nach Vereinbarung

Albert-Einstein-Str. 212489 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Petra Scheunemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

3,9

4,1

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Sehr gefühlskalt..

Ich musste zu ihr, da meine andere Ärztin in Urlaub war.

Ich hatte eine Woche vorher erfahren, dass eine noch leere Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen war.

Ich ging davon aus, dass sich beim nächsten Termin sicher ein Embryo zeigen würde. Das war jedoch nicht so ! Für mich ein großer Schock. Es würde wohl auf eine Fehlgeburt hinauslaufen.

Sie war überhaupt nicht einfühlsam, sagte man kann jetzt nichts gegen eine Fehlgeburt tun und nur abwarten. Genauso könne sich noch alles entwickeln. Man müsse in 4 Tagen nachschauen.

Sie schrieb mich 1 Woche (!!) krank, aber auch nur weil ich sie darum gebeten habe. Das war für mich echt unfassbar. Ich war emotional völlig neben mir und ich wäre gar nicht in der Lage gewesen, arbeiten zu gehen, abgesehen davon muss ich dort viel stehen + heben. Ich hatte Angst, dass wenn sich doch noch alles zum Guten wenden würde, ich durch die Tätigkeiten mehr kaputt machen kann.

Es wurden keine Tests durchgeführt ob Progesteron fehlte oder andere. Ich war am Boden zerstört.. ich hab noch nie so eine emotionale Kälte erlebt. Es kamen auch keinerlei Erklärungen was das nun bedeuten kann, oder welche Chancen ich habe, dass vielleicht doch alles gut ist. Auch zum HCG kam keine Aussage.. Es war einfach schrecklich so hilflos dort zu sitzen ohne das Gefühl zu haben als Mensch behandelt zu werden

Bewertung vom 02.08.2018
OHNE
NOTE

Unter aller Sau!!

Unglaublicher Verein!! ! Telefonisch nie zu erreichen, unfreundlich und schicken einen akut Weg, wenn man vor Ort ist. Und verweisen auf den Notdienst und das Krankenhaus. Das sollte die Vertretung meiner Ärztin sein, dafür das man gar nicht erst aufgenommen wird !!!

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Scheunemann Patientin und fühle mich beim gesamten Praxisteam gut aufgehoben. Frau Dr. Scheunemann ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Bei Problemen wurde ich immer gut beraten und mit Erfolg behandelt. Einziges Problem und aus meiner Sicht stark verbesserungwürdig ist die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit. Hier kann die Praxis nicht punkten. Vielleicht mal mit jameda versuchen ;) Die Praxis ist hell und freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis sind mit Termin gering. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitten gut erreichbar. Von mir eine klare Weiterempfehlung, wenn man mit der Terminvergabe (3 Monate im Voraus) leben kann.

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr sehr gut

Die Frau Scheuneman ist sehr kompetent und sehr einfulsam. Man kann ihr vertrauen und sie hört sehr gründlich zu. Und sie hat wirklich dieses Wissen als Frauen Arzt. Was nicht viele haben..Ich danke Frau ScheubAnn. Auch die Gerhard ist gute Ärztin. Sind beide sehr gut..Danke

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super ärtztin

bin schon über 20 jahre bei ihr und immer ohne probleme. war auch immer zufrieden . das praxisteam ist auch immer sehr freundlich.für die anderen terminabgabe ist immer schon so lange wer im rytmus ist ,ist auch im vorteil.

25%Weiterempfehlung
8.593Profilaufrufe