Praxis Dr.med. Renate Voß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Markelstr. 2, Friedenau, Berlin

Dr. med. Renate Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Voß?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Voß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Voß ist nicht unfreundlich (im Gegensatz zu den beiden Schwestern, die jeweils sehr harsch auftreten können), aber ich habe mich von ihr nicht ernst genommen gefühlt. Sie ist distanziert und recht kühl, erklärt wenig und gerade wenn Komplikationen auftreten, ist das alles andere als hilfreich.

Nicht auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Dr. Voß nach einigen Horrorerlebnissen bei einer anderen FÄ mit straken Schmerzen. Sie berät mich seit dem sehr kompetent, gibt mir sehr hilfreiche Tipps und beantwortet immer alle Fragen mit Ruhe und Ehrlichkeit

Sehr gute Beratung auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Schwangerschaft musste wg Komplikationen terminiert werden. Frau Voß hat ihr möglichstes getan. Ganz viel Zuwendung und medizinisches Können

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als neue Patientin kam ich zu Frau Dr. Voß und habe mich selten bei einer Frauenärztin so wohlgefühlt. Sie hat sich die Zeit genommen, mich zu beraten, mir alle Fragen zu beantworten und hat sich auch über ihr Fachgebiet hinaus für meinen allgemeinen Gesundheitsstand interessiert.

Einfühlsam & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich vermehrt extreme Stimmungsschwankungen unregelmäßige regelblutung, Unterleibschmerzen, schlechte Haut etc zu kämpfen.
Leider hat Frau Voß versucht mich zur Einnahme der Pille zu überreden, als ich die ablehnte hat sie mir mitgeteilt, dass ich mit meinen Beschwerden leben soll und mich nicht so anstellen soll.
Sie hat mir sogar unterstellt ich habe die Pille nur wegen eines „Trends“ abgesetzt.
Null Beratung zu meinen Problemen.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr. Voß sehr nett und kompetent. Ich fühle mich in Ihrer "Obhut" gut aufgehoben und habe ein sicheres Gefühl.

Allgemeine Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle meine Fragen (bzgl. Schwangerschaftsplanung, sowie verschiedene kleine körperliche Beschwerden) wurden ernstgenommen und freundlich besprochen und untersucht.
Fühle mich hier sehr wohl. Wärmste Empfehlung.

Kompetent, freundlich, ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert