Praxis Dr.med. Rike Born Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nonnendammallee 95, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Rike Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rike Born Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Born ist eine herzliche und verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, erklärt jeden Schritt und hört aufrichtig zu. Ich bin sehr zufrieden.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte grosses Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen aufgrund akuter Beschwerden und Schmerzen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend ich kam relativ schnell dran. Die Frau Doktor Rieke B. war unglaublich herzlich verständnisdvoll und hat grosse Rücksicht bei der Untersuchung genommen und jeden Schritt erklärt. Sie war sehr ehrlich und hat mir hilfreiche Tips gegeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam und Ärztin überaus nett, aber die Wartezeiten trotz Termin sind wirklich heftig. Trotz Termin musste ich leider bisher bei allen Terminen mit etwa einer Stunde Wartezeit rechnen obwohl die Praxis leer ist.
Organisatorisch muss da auf jeden Fall was geändert werden, schade

Nettes Ärzteteam, Wartezeiten leider zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einer Gynäkologin gesucht, bei der ich mich in jeglicher Sicht wohl fühle.
Frau Dr. med. Born hat alle meine Erwartungen positiv übertroffen!
Sie nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen ganz genau und ist überaus kompetent.
Außerdem ist sie sehr nett und einfühlsam.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. med. Born nur weiterempfehlen !

Sehr nette und kompetente Ärztin und Praxisteam, kann ich nur weiterempfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und kompetente Ärztin. Die Diagnose war richtig und ich wurde gut beraten. Auch Vorsorgeuntersuchungen waren angenehm. Das Praxisklima ist sehr entspannt. Lediglich die Arzthelferinnen sind etwas unflexibel, wodurch es zu längeren Wartezeiten beim Rezeptausdrucken bzw bei der Terminvergabe kommt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt gut, baut man gleich Vertrauen auf.
Sehr gut dass es jetzt Online-Termine gibt.

Wartezeit trotz Termin teilweise sehr lang.

Sehr sympathische Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das PraxisTeam und Fr. Dr. Born sind sehr nett und nehmen sich Zeit.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher bin ich erst einmal bei Frau Dr. Born gewesen und fühlte mich dort nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern auch verstanden und gut aufgeklärt.

Die Untersuchung verlief so schmerzfrei, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.

Getoppt werden kann dies eigentlich nicht.

Klasse wäre es, wenn eine der Empfangsmitarbeiterinnen bei der Terminvergabe freundlicher und weniger genervt wäre. Ist für mich aber nur nebensächlich.

Richtig tolle und empathische Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Born und bin begeistert. Meine Nachbarin hat sie mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen! Außerdem hat sie mich sehr genau untersucht. Bisher bin ich immer sehr ungern zum Frauenarzt gegangen - das hat sich nun geändert. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr feinfühlig. Absolute Weiterempfehlung von mir!

Dr. med. Rike Born

Vielen lieben Dank, es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!

Eine Frauenärztin mit Wohlfühlfaktor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert