jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Robert W. Krätschell

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Krätschell

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Adresse
Brunsbütteler Damm 26913591 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Robert W. Krätschell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert W. Krätschell?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.11.2019
1,0

Ein toller Arzt und nettes Praxisteam

Für die Empathie und ruhige Art von Dr.Krätschell würde ich eine 1+ vergeben. Erklärung und Nachfrage seinerseits sind sehr gut. Das Praxisteam war sehr freundlich. Ein ganz toller Arzt! Vorbehaltlos zu empfehlen
Bewertung vom 06.05.2019
1,0

Super Arzt und super Team

War meine ganze Schwangerschaft und auch davor und danach hier in Behandlung. Man wird hier sehr ernst genommen, ausführlich untersucht und alle Fragen werden geduldig beantwortet. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen, bin froh hier Patientin sein zu dürfen.
Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Krätschell und sein Team sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung. Alle Fragen werden gewissenhaft und ausführlich geklärt und man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unwohl. Lange habe ich überlegt ob ich meine vorige Praxis wechsle, da ich schon viele Jahre dort hin ging, aber nun kann ich sagen, dass es wirklich die beste Entscheidung war zu Hr. Dr. Krätschell und seinem Team zu wechseln :) (die Praxis wurde mir übrigens von einer guten Freundin empfohlen) Auch die Terminvereinbarungen erfolgen schnell und unkompliziert. Zudem muss man nicht lange warten, wenn man einen Termin hat, da war ich leider anderes gewohnt (1h aufwärts trotz Termin).
Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Engagierter Arzt

Herr Dr. Krätschell hört zu und fragt nach. Bei der Untersuchung ist er sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.
Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal bei Dr. Krätschell. Er hat mich sehr ausführlich zu all meinen Fragen beraten. Während der sonst eigentlich eher unangenehmen Untersuchung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl. Dr. Krätschell ist unfassbar einfühlsam und versteht nicht nur was von seinem Job, sondern ist dazu noch menschlich überaus sympathisch und freundlich! Ich werde ihn sicher gerne weiterempfehlen und ihn künftig in allen gynäkologischen Fragen konsultieren.
Bewertung vom 29.04.2018
1,0

Empfehlenswert

Herr Dr. Krätschell nimmt sich Zeit für die Behandlung sowie für die Fragen und beantwortet diese so, dass man es auch versteht. Bei der Untersuchung schafft er es, dass man sich nicht unnötig unwohl fühlt (was ja etwas schwierig ist, wenn man sich einem fremden teilweise nackt präsentieren muss). Die Schwestern sind allesamt nett und hilfsbereit. Demnächst ziehe ich leider weg, aber ich werde trotzdem weiterhin dort zur Praxis gehen, auch wenn der Weg etwas weiter ist.
Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50
1,0

Ein würdiger Nachfolger

Ich hatte erst ein wenig Bedenken, ob ich mich bei einem neuen Arzt noch genauso wohl fühle. Diese Bedenken waren überflüssig, denn Dr. Krätschell ist ein überaus symphatischer und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Selbst wenn es mal der Fall ist, dass man ihn ohne Termin in Anspruch nimmt, hat er ein offenes Ohr. Die Damen in seiner Praxis sind auch immer nett und freundlich, so dass ich auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen möchte!
Bewertung vom 15.01.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben!

Ich würde bei Dr. Krätschell sehr freundlich als neue Patientin aufgenommen. Da es nur ein Routinetermin war, musste ich eine Weile darauf warten, was ich aber nicht als Problem sehe. Dr. Krätschell ist für mich wirklich ein außerordentlich netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Wohingegen andere Gynäkologen jungen Frauen gerne die Pille aufdrücken, hat er absolutes Verständnis dafür gezeigt, dass ich gegen eine hormonelle Verhütung bin. Sehr empfehlenswert!!
Bewertung vom 02.11.2017
1,0

Sehr zufrieden!!!

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich ernsthaft Zeit nimmt für jede Frage. Er nimmt einen Ängste dank optimaler Aufklärung. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Bewertung vom 27.04.2017
1,0

Ein sehr netter und freundlicher Doktor.

Ich kann ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich für alles Zeit ist super freundlich und erklärt alles bis man keine Fragen mehr hat. Besser aufgehoben kann man sich bei einem Gynäkologen garnicht fühlen. Nur leider seine Arzthelferinnen haben die Nase ganz weit oben und lassen das auch oft spüren das sie etwas besseres sind. Aber durch den Doktor kann man damit auch gut klar kommen.
Bewertung vom 24.02.2017
1,2

Ein sympathischer Arzt, er sehr guter Nachfolger des vorherigen Artzes.

Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Hat sich schon im Vorfeld in meine Patientenakte eingelesen. Untersucht sehr gewissenhaft und klärt sehr verständlich über Befunde auf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.647
19.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden