Dr. med. Rosalie Steckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rosalie Steckel?

Standort: FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

Nach nicht mal 10 min. (bisher IMMER ohne Ausnahme 2-3 Stunden gewartet) war ich im Behandlungsraum. War sehr erfreut und überrascht darüber.
Nach Aufklärung meiner Sorgen und Vorstellung meiner Persönlichkeit (ohne unter Zeitdruck gesetzt zu werden) wurde ich behandelt (bisher nur was nötig war und zeitlich passte in 5min), ohne es selbst gesagt zu haben. Ich als neue Angstpatientin habe Fr. Dr. med. Steckel als sehr empathisch, erfahren, selbstbewusst, hilfsbereit und ehrlich empfunden. 1+++

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Steckl und fühle mich dort sehr wohl. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und lachen gerne Mal mit. Die Praxis ist sehr schön, sauber und ordentlich. Bei Frau Dr Steckl selber, fühle ich mich immer gut beraten. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen und erklärt immer sehr verständlich was die nächsten Schritte sind. Wartezeiten sind auch immer kurz, es ist die absolute Ausnahme wenn's Mal länger dauert.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Steckel und sehr zufrieden. Mit ihr bin ich schon durch einige unangenehme Themen durch und fühlte mich immer bestens verstanden und unterstützt. Dr. Steckel ist einfühlsam und pragmatisch zugleich, was bei vielen Themen sehr sehr hilfreich ist. Jede meiner Freundinnen, denen ich die Praxis empfohlen habe, ist bisher auch sehr zufrieden.

Da ich während meiner Schwangerschaft umgezogen bin, brauchte ich eine neue Gynäkologin in meiner Nähe. Durch die positiven Bewertungen auf dieser Seite, habe ich mich für Fr. Dr. Steckel entschieden.
Sie und das gesamte Praxis Team sind wirklich sehr freundlich. Sie arbeitet ruhig und professionell, hatte immer ein offenes Ohr für mich.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiterhin dort hingehen.

Eine sehr gute Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Jahren. Mit viel Feingefühl und Fachkompetenz begleiten mich Frau Dr. Steckel und Ihr Team durch einige schwierige Situationen.
Es wird stets unkompliziert und schnell gehandelt. Dank Ihrer tollen Kontakte zu anderen großartigen Berliner Ärzten fühle ich mich stets in den besten Händen.

Tolle Ärztin und Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich Zeit genommen und alle Untersuchungen werden vorher besprochen und erklärt. Es bleiben keine Fragen offen. Auch beim Thema Verhütung werden alle Möglichkeiten besprochen, ohne dass man das Gefühl hat, dass einem etwas aufgezwungen wird.
Die Ärtzin nimmt sich Zeit und ist sehr gut über die Patienten informiert. Das Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Tolle und empfehlenswerte Praxis!

Tolle Frauenärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug von Hamburg nach Berlin habe ich bedingt durch meine Schwangerschaft eine Frauenärztin gesucht. Frau Dr. Steckel ist die emphatischste und beste Ärztin die ich kenne. Ihre Patienten liegen ihr wirklich am Herzen und das merkt man schon beim ersten Betreten der Praxis. Ich hatte jahrelang Beschwerden und sie war die erste Ärztin die gewissenhaft Nachforschungen betrieben hat. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich super umsorgt und ich bin ihr unendlich dankbar.

Beste Ärztin die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, gründliche Untersuchung, schnelle Überweisung an weiteren Facharzt. Ich war sehr zufrieden.

kompetent und handlungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steckel hat mich bei meinem ersten Kind betreut und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam!

Absolut Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Mir gefallen die Farben sehr gut. Frau Dr. Steckel ist sehr einfühlsam und nahm sich meiner Probleme bisher immer sehr emphatisch an. Sie nimmt sich Zeit und lässt keine Fragen unbeantwortet. Ich würde Fr. Dr.Steckel jederzeit weiterempfehlen, ebenso wie ihre Kollegin Fr. Dr. Palombini. Das Team ist wirklich sehr nett und kompetent. Ich gehe gerne in diese Praxis, weil ich mich da gut aufgehoben fühle und keine Scheu haben brauche. Vielen Dank!

Sehr angenehmes Team, tolle Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben