Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Willrodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ladenbergstr. 20 a14195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ruth-Gesa Willrodt?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

07.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Gynäkologin

Hier fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Die Kollegin ist fachlich sehr kompetent und persönlich sympathisch. Sie diskutiert alle Optionen offen und auf Augenhöhe.

11.02.2020

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden

Sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich

07.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auf den ersten Eindruck ganz gut, aber...

Auf den ersten Eindruck super: Gut organisierte Praxis, freundliche Praxisangestelte, Ärztin wirkt kompetent und schafft eine angenehme Atmosphäre, indem Sie sich ganz normal mit einem unterhält. Sie untersucht sehr gründlich und nimmt sich dafür auch sehr viel Zeit.

In meinem Fall hatte das eine Infektion von mehr als einer Woche zur Folge - nicht unbedingt angenehm... und ist mir bei meiner früheren Frauenärztin noch nie passiert ! Ich vermute daher, dass unter nicht sterilen Bedingungen untersucht wurde.

Was auch immer der Grund dafür war, ich werde mir wohl doch jemand anders suchen. Auch, weil mir empfohlen wurde, die Untersuchung in einem halben Jahr zu wiederholen. (Dachte immer, einmal im Jahr reicht, wenn nichts Besonderes vorliegt und mir wurde auch nichts Gegenteiliges kommuniziert.)

Vielleicht war alles nur ein blöder Zufall. Aber noch einmal möchte man so eine Erfahrung nicht machen !

06.02.2015 • Alter: unter 30

Immernoch die Nr 1

Frau Doktor Willrodt war und ist immernoch die einzige und erste Gynäkologin zu der ich gehe. Als ich damals mit ca 14 Jahren das erste mal zu ihr kam (mit panischer Angst was mich erwartet bei dieser Untersuchung) habe ich sofort Vertrauen gefasst und gehe seitdem auch nirgendwo anders hin. Sie ist immer sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und versucht auch die Untersuchung angenehmer zu gestalten, indem sie sich mit einem unterhält. Ich habe teilweise lange Anfahrtswege auf mich genommen, da ich über die Jahre quasi in der ganzen Stadt verteilt gewohnt habe. Über Doktor Nowak, die zweite Ärztin in der Praxis, kann ich nichts sagen, habe aber nur Gutes gehört.

24.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Willrodt ist eine sehr gute Ärztin

Auch ich war nun 12 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Willrodt und musste (leider) auf Grund eines Umzuges wechseln. Ich kann Fr. Dr. Willrodt nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, berät kompetent und verständlich und kümmert sich bis ins letzte Detail. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und wünsche Fr. Dr. Willrodt für die Zukunft nur die besten Wünsche.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Willrodt!