jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ruth-Gesa Willrodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak
Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Willrodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Ladenbergstr. 20 a14195 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Ruth-Gesa Willrodt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ruth-Gesa Willrodt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ausgezeichnete Ärztin

Selbst Ärztin, bin ich extrem anspruchsvoll in der Wahl der Kolleg_innen, die mich betreuen. Aber bei Frau Dr. Willrodt fühle ich mich bestens aufgehoben und in jeder Hinsicht ernst genommen. Ich kann alles fragen, auch komplizierte Details, und erhalte immer eine hilfreiche Antwort. Sie nimmt sich Zeit, und sie nimmt Anteil. Die Untersuchung ist gründlich, aber einfühlsam. Die Termine können naturgemäß nicht immer eingehalten werden, aber das Praxisteam bietet an, dass man vor dem Termin anrufen kann, ob es länger dauert, und ggf. etwas später kommt. - Ich wünsche jeder Frau eine so gute Gynäkologin!
Bewertung vom 10.02.2017
1,0

Ich bin seid vielen Jahren sehr zufrieden

Ich fühle mich immer sehr gut betreut, auch im Empfangsbereich. Alle sind nett und freundlich. Man empfindet keinen Zeitdruck und findet immer ein offenes Ohr, auch für nicht medizinische Probleme.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,8

Auf den ersten Eindruck ganz gut, aber...

Auf den ersten Eindruck super: Gut organisierte Praxis, freundliche Praxisangestelte, Ärztin wirkt kompetent und schafft eine angenehme Atmosphäre, indem Sie sich ganz normal mit einem unterhält. Sie untersucht sehr gründlich und nimmt sich dafür auch sehr viel Zeit. In meinem Fall hatte das eine Infektion von mehr als einer Woche zur Folge - nicht unbedingt angenehm... und ist mir bei meiner früheren Frauenärztin noch nie passiert ! Ich vermute daher, dass unter nicht sterilen Bedingungen untersucht wurde. Was auch immer der Grund dafür war, ich werde mir wohl doch jemand anders suchen. Auch, weil mir empfohlen wurde, die Untersuchung in einem halben Jahr zu wiederholen. (Dachte immer, einmal im Jahr reicht, wenn nichts Besonderes vorliegt und mir wurde auch nichts Gegenteiliges kommuniziert.) Vielleicht war alles nur ein blöder Zufall. Aber noch einmal möchte man so eine Erfahrung nicht machen !
Bewertung vom 06.02.2015, Alter: unter 30
1,2

Immernoch die Nr 1

Frau Doktor Willrodt war und ist immernoch die einzige und erste Gynäkologin zu der ich gehe. Als ich damals mit ca 14 Jahren das erste mal zu ihr kam (mit panischer Angst was mich erwartet bei dieser Untersuchung) habe ich sofort Vertrauen gefasst und gehe seitdem auch nirgendwo anders hin. Sie ist immer sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und versucht auch die Untersuchung angenehmer zu gestalten, indem sie sich mit einem unterhält. Ich habe teilweise lange Anfahrtswege auf mich genommen, da ich über die Jahre quasi in der ganzen Stadt verteilt gewohnt habe. Über Doktor Nowak, die zweite Ärztin in der Praxis, kann ich nichts sagen, habe aber nur Gutes gehört.
Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fr. Dr. Willrodt ist eine sehr gute Ärztin

Auch ich war nun 12 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Willrodt und musste (leider) auf Grund eines Umzuges wechseln. Ich kann Fr. Dr. Willrodt nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, berät kompetent und verständlich und kümmert sich bis ins letzte Detail. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und wünsche Fr. Dr. Willrodt für die Zukunft nur die besten Wünsche.
Bewertung vom 23.04.2014
OHNE
NOTE

trotz Notfall abgewiesen

Trotz Notfall (Pille danach) wurde ich abgewiesen. Zwar hat die Arzthelferin mir die Adresse einer anderen Gynäkologin in der Nähe gegeben, aber dieses Verhalten ist trotzdem unmöglich.
Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche und kompetente, erfahrene Frauenärztin

Seit 11 Jahren bin ich bei Frau Dr. Willrodt in Behandlung. Die Betreuung meiner 3. Schwangerschaft, die als Risiko-SS galt, war absolut vorbildlich. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Mann konnte jederzeit mitkommen, wir wurden weiterüberwiesen zu speziellen Untersuchungen, was super war. Über die Jahre haben sich die Probleme geändert, Frau Dr. Willrodt strahlt auf allen Gebieten Kompetenz und Zuversicht aus. Abstrichergebnisse werden sogar abends oder am Wochenende telefonisch durchgegeben. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Auch über Frau Dr. Novak kann ich nur gutes sagen. Die Praxis kann ich jung und alt immer gerne weiter empfehlen!
Bewertung vom 28.08.2012, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetente Ärztin!

Frau Dr. Willrodt ist eine kompetente und gewissenhafte Ärztin. Im Gegensatz zu manch anderen Gynäkologen habe ich bei ihr den Eindruck, dass sie sich den Abstrich auch wirklich anguckt!
Bewertung vom 28.05.2012, Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetent

Die Ärztin ist sehr nett, geht auf den Patienten ein und wirkt bei der Untersuchung kompetent und gründlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
5.380
14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden