Dr. med. Ruth-Gesa Willrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth-Gesa Willrodt?

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Hier fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Die Kollegin ist fachlich sehr kompetent und persönlich sympathisch. Sie diskutiert alle Optionen offen und auf Augenhöhe.

Ausgezeichnete Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Auf den ersten Eindruck super: Gut organisierte Praxis, freundliche Praxisangestelte, Ärztin wirkt kompetent und schafft eine angenehme Atmosphäre, indem Sie sich ganz normal mit einem unterhält. Sie untersucht sehr gründlich und nimmt sich dafür auch sehr viel Zeit.

In meinem Fall hatte das eine Infektion von mehr als einer Woche zur Folge - nicht unbedingt angenehm... und ist mir bei meiner früheren Frauenärztin noch nie passiert ! Ich vermute daher, dass unter nicht sterilen Bedingungen untersucht wurde.

Was auch immer der Grund dafür war, ich werde mir wohl doch jemand anders suchen. Auch, weil mir empfohlen wurde, die Untersuchung in einem halben Jahr zu wiederholen. (Dachte immer, einmal im Jahr reicht, wenn nichts Besonderes vorliegt und mir wurde auch nichts Gegenteiliges kommuniziert.)

Vielleicht war alles nur ein blöder Zufall. Aber noch einmal möchte man so eine Erfahrung nicht machen !

Auf den ersten Eindruck ganz gut, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Frau Doktor Willrodt war und ist immernoch die einzige und erste Gynäkologin zu der ich gehe. Als ich damals mit ca 14 Jahren das erste mal zu ihr kam (mit panischer Angst was mich erwartet bei dieser Untersuchung) habe ich sofort Vertrauen gefasst und gehe seitdem auch nirgendwo anders hin. Sie ist immer sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und versucht auch die Untersuchung angenehmer zu gestalten, indem sie sich mit einem unterhält. Ich habe teilweise lange Anfahrtswege auf mich genommen, da ich über die Jahre quasi in der ganzen Stadt verteilt gewohnt habe. Über Doktor Nowak, die zweite Ärztin in der Praxis, kann ich nichts sagen, habe aber nur Gutes gehört.

Immernoch die Nr 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Auch ich war nun 12 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Willrodt und musste (leider) auf Grund eines Umzuges wechseln. Ich kann Fr. Dr. Willrodt nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, berät kompetent und verständlich und kümmert sich bis ins letzte Detail. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und wünsche Fr. Dr. Willrodt für die Zukunft nur die besten Wünsche.

Fr. Dr. Willrodt ist eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Seit 11 Jahren bin ich bei Frau Dr. Willrodt in Behandlung. Die Betreuung meiner 3. Schwangerschaft, die als Risiko-SS galt, war absolut vorbildlich. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Mann konnte jederzeit mitkommen, wir wurden weiterüberwiesen zu speziellen Untersuchungen, was super war. Über die Jahre haben sich die Probleme geändert, Frau Dr. Willrodt strahlt auf allen Gebieten Kompetenz und Zuversicht aus. Abstrichergebnisse werden sogar abends oder am Wochenende telefonisch durchgegeben. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Auch über Frau Dr. Novak kann ich nur gutes sagen. Die Praxis kann ich jung und alt immer gerne weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente, erfahrene Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Frau Dr. Willrodt ist eine kompetente und gewissenhafte Ärztin. Im Gegensatz zu manch anderen Gynäkologen habe ich bei ihr den Eindruck, dass sie sich den Abstrich auch wirklich anguckt!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Die Ärztin ist sehr nett, geht auf den Patienten ein und wirkt bei der Untersuchung kompetent und gründlich.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben