Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenärzte am Schloßpark Dres. Susanne Kloskowski und Sabine Rothe
Hermann-Hesse-Str. 4,
13156 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sabine Rothe?

Psychosomatische Grundversorgung
Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte am Schloßpark Dres. Susanne Kloskowski und Sabine Rothe

27.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Rothe ist eine Ärztin mit sehr großer Berufserfahrung

Frau Dr.Rothe ist stets höflich, einfühlsam und sehr sorgsam. Durch ihre sehr große Berufserfahrung  beherrscht Frau Dr Rothe ihren Arbeitsbereich in jeder Weise umfassend.

Auch in schwierigen Situationen kann und konnte ich mich immer sehr gut auf ihre vollkommen Gewissenhaftigkeit, Umsicht und Genauigkeit verlassen.

Für die wertvolle ärztliche Betreuung bin ich Frau Dr. Rothe zu Dank verpflichtet.

12.03.2019

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin mit meiner Behandlung immer sehr zufrieden vor allem während der Schwangerschaft wurde ich immer super betreut und es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und gehe gerne hin

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliche, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

So sanft untersucht, so einfühlsam beraten zum Thema Wechseljahre und den entsprechenden intimen Problemen- das hat schon Klasse. Frau Dr. Rothe ist eine sehr leise und sich selbst zurücknehmende Person, als Patient steht man im Mittelpunkt.

Gern nehme ich einen längeren Anfahrweg in Kauf.

28.06.2018
5,4

Unfreundlich und unsensibel

Ich war zwei Mal bei Frau Rothe und fand sie beide Male sehr unsensibel und gemein. Angefangen beim Anpampen, weil man auf dem gynäkologischen Stuhl die Beine nicht weit genug auseinander macht. Dann haut sie beim Blick in die Gebärmutter ohne Vorwarnung raus, dass es mit dem Kinder kriegen wohl schwer wird (bäm) und beim zweiten Besuch, als man sie nach einer Beratung fragt, kommt nur: "Was stellen Sie sich denn vor?" Na ja... eine Beratung, keine blöden Gegenfragen. Die Frau geht gar nicht.

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin eine eher ängstliche Patienten und habe schon einige unsensible Gynäkologen erlebt, die mir mit ihrer Schweigsamtkeit und einsilbigen Art eher Angst gemacht haben. Ich dachte, "unsensibel" gehört zur Gynäkologengattung dazu, bis ich Frau Dr. Rothe gefunden habe. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich dem Anschein nach regelmäßig auf Kongressen weiterbildet und an neuen Erkenntnissen in ihrem Bereich interessiert ist. Sie klärt gut auf und geht auf alle Fragen ein. Auch bei alternativen Heilmethoden schlägt sie nicht gleich die Hände überm Kopf zusammen, sondern wägt Vor- und Nachteile aus ihrer schulmedizinischen Sicht ab. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und hoffe, dass sie so bleibt.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin