Dr. med. Sebastian Trüstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Trüstedt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die beste Praxis die ich kenne. Fachlich, herzlich, fürsorglich. Ich habe mich rundum sehr sehr gut behandelt und sicher gefühlt.
Ärzte die etwas von ihrem Job verstehen.
Danke

Schwangerschaftsbegleitung, Untersuchungen, Verhütung etc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jahrelang dort Patientin und immer ausgesprochen zufrieden gewesen. Doch seit dem Umzug in die neue Praxis mit dem Charme der 60ger Jahre hat sowohl die Vorsorgeuntersuchung nachgelassen und ist zudem verglichen mit anderen Gyns noch teurer geworden. Auch das freundlich angenehme Personal aus der Prinzregentenstrasse war bei meinem Besuch nicht mehr da. Dafür begegneten mir dort zwei ausgesprochen schnippische junge Damen. Habe nun einen neuen Gyn gesucht und gefunden, bei dem ich mich wieder wie zuvor in der Praxis Trüstedt gut aufgehoben und versorgt fühle.

Schade, hat doch sehr nachgelassen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter und sympathischer Arzt der sich mal mehr als 5 Minuten Zeit für seine Patientinnen nimmt. Er hat mich super in der Schwangerschaft betreut und mir jegliche Ängste genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Endlich mal ein Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt und ein sehr nettes Praxisteam

Toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr begeistert.
Die Untersuchung war gründlich, er hat alles erklärt und war sehr
darauf bedacht dass meine Fragen beantwortet werden.
Hierher komme ich gerne wieder.

Super sympathisch und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Trüstedt ist ein toller Arzt und eine empathische, liebevolle Person. Man fühlt sich einfach bestens aufgehoben. Ich bin bereits von ihm operiert worden und er betreut(e) mich in der Schwangerschaft. Bei Sorgen kann ich stets spontan vorbei kommen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und kann mich super beruhigen.

Der beste Arzt, den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Trüstedt nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt genau ist umsichtig und sehr höflich und respektvoll. Ich habe "meinen" Arzt gefunden.

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kontrolluntersuchungen waren ok. Habe stark den Eindruck, dass die Qualität nachgelassen hat, seitdem der Arzt die Praxisräume gewechselt hat. Das Wartezimmer ist wirklich alles andere als schön und könnte sich auch in jedem Gefängnis als Besuchsraum eignen. Hartes Licht, abgegriffene Möbel, keine schönen Farben. Auch die Untersuchungen sind nur noch Durchschnitt. Habe den Arzt gewechselt.

War super, hat deutlich nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Trüstedt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Nimmt sich Zeit für ein Gespräch, hört zu und erweckt niemals den Eindruck der Eile. bin auch schon mehrmals operiert worden, auch ambulant und wurde jedes mal sehr gut bereut, auch in der Nachbehandlung. Sehr gutes Fachwissen, welches er auch sehr gut erklären kann.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Frauenarzt, der auch ganzheitlich berät. Dr. Trüstedt nimmt sich Zeit für die Patientin, hört auch bei weitergehenden Fragen und Problemen zu und gibt bereitwillig Auskunft über Alternativen. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Die Praxis ist auch in ihren neuen Räumlichkeiten gut zu erreichen.
Ob Verhütung, Familienplanung, Betreuung in der Schwangerschaft, Probleme oder Operationsinteresse, Dr. Trüstedt nimmt sich die Zeit, bis alle Fragen geklärt sind.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert