Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Abhari

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Brunnenstr. 16010115 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sepideh Abhari?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

26.05.2021

Absolut zufrieden

Frau Dr. Abhari ist kompetent, pragmatisch und nahbar. Fühle mich bisher immer gut aufgehoben, ernst - sowie wahrgenommen.

Auch die weiteren Ärztin in der Praxis Frau Krey-Roth ist top.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich freue mich auf meine Termine mit Dr. Abhari, so gut ist sie!

Tatsächlich habe ich während meines letzen Termins sowas zu Dr. Abhari gesagt. Ich kann sie mit alles vertrauen, auch was nicht direkt um Gynäkologie geht (Depression z.B.). Sie hört mit voller Verständnis und Mitgefühl zu und versucht mit alles, was sie hat, zu helfen. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich jedes Mal ein bisschen "Baby-TV" schauen dürfen mit der Ultraschall-Maschine - ich konnte immer was neues sehen, ob Beinchen, Rippen oder auch wachsende Organe. Leider während der zweiten Schwangerschaft hatte die Frau Dr eine weitere Ausbildung gemacht und die Praxis wurde durch anderen Ärztinnen vertreten, die nur die 3 nötige Ultraschalls gemacht haben. Sie waren auch kompetent, hatten aber viel weniger Mitgefühl und gefühlt weniger Zeit genommen. Nachher für der Einsetzung der Spirale durfte ich wieder zu Dr. Abhari.

Termine für Schwangeren finden außerhalb die normalen Sprechzeiten statt, was ich super fand, ich hatte das Gefühl, es gab überhaupt kein Zeitdruck, wenn ich Fragen hatte. Es gab auch viel weniger Stress im Wartezimmer.

Auch die Schwester, die vorne helfen, bleiben ewig bei der Praxis. Die sind freundlich und kompetent, Blut abnehmen lief immer fast schmerzlos. Sie sind auch bekannte Gesichter geworden während die 2 Schwangerschaften.

Das einzige Nachteil: weil die Frau Dr so viele Zeit mit jeder Patientin nimmt, wie sie braucht, muss man öfter ziemlich lange warten, auch wenn man pünktlich zur Termin ankommt.

Die Frau Dr ist auch dreisprachig (mindestens!) - wenn mein Deutsch nicht reicht, und ein englisches Wort rauskommt, ist das überhaupt kein Problem. Und noch ihre Muttersprache (??Farsi??)

Ich kann Dr. Abhari nur wärmstens empfehlen.

22.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Abhari ist eine sehr kompetente Ärztin,

hat immer ein Ohr für meine Fragen, sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Auch das Team ist super freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis.

Machen Sie weiter so??

13.09.2018

Sehr sympathisch und immer freundlich!

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Und immer wieder sehr zufrieden!

30.08.2018 • gesetzlich versichert

Fantastische Frauenärtzin praxis

Dr Abhari ist ein sehr empathische und hochkompetent Artzin, die sich liebevoll, mit Herz und Verstand, um ihren Patientin kümmert. Sie nimmt sich viel Zeit und Ruhe, hört genau zu und hat ein sehr präzise Diagnose. Vor, während und nach meinen Schwangerschaft habe ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch die Hebamme, Fachri Nierhus, ist einfach wunderbar. Sehr offen, warmherzlich und immer mit guten Tips für neugeborene Baby und frisch gebackene Mütter ! Frau Dr Abhari und Fachri sind einfach Perlen, die ich sehr froh bin gefunden zu haben! Merci :)

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Berlin