Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Marr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rankestr. 3410789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Silke Marr?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dres. Matthias Bloechle und w.

03.07.2022

Sehr liebe und sympathische Ärztin

Nachdem mich Frau Dr. Marr schon während meines ersten Kinderwunsches begleitet hat (mein Sohn wurde 2020 geboren), habe ich mich natürlich wieder an sie gewendet, als der Zweitkinderwunsch aufkam. Aufgrund meines Alters (Ü40) war die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es klappt aber bereits der erste Versuch war erfolgreich. Ich habe mich immer absolut gut beraten und in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

13.12.2021

Sehr nette hilfsbereite Kompetente Ärztin

Frau dr Silke Marr ist ein Profi sehr hilfsbereit nett zuvorkommend. Seit 7 Jahren versuche ich schwanger zu werden dann bin ich zu der Praxis gekommen , und wurde bestens behandelt , mein Traum wurde wahr ,ich bin sofort schwanger geworden und das innerhalb 2monate dank dr silke Marr .bin so überglücklich das ich bei ihr mich behandeln lassen habe sie hat mir immer Mut und Hoffnung gemacht und sie hat für mich das unmögliche möglich gemacht danke danke danke an das ganze Team famiele Mawla

28.09.2021

Empathische und kompetente Ärztin

Wir waren Anfang 2021 in Behandlung und schon die 2. IVF Runde war erfolgreich, obwohl es am Anfang nicht so vielversprechend aussah. Wir sind mittlerweile in der 30. Woche und total glücklich und dankbar, dass uns das Kinderwunschzentrum und Frau Dr. Marr dazu verholfen haben und können die Praxis weiterempfehlen! Fachlich weiß das Team hier was es tut, das haben wir auch beim Besuch einer 2. Praxis bestätigt bekommen. Und Frau Dr. Marr, bei der ich hauptsächlich in Behandlung war, fand ich sehr freundlich und empathisch und kann sie absolut weiterempfehlen.

Womit ich nicht 100% zufrieden war, war der generelle Ablauf in der Praxis. Bei einer teuren Behandlung wie IVF - und dann auch noch als Selbstzahler - erwarte ich, dass ich als Kundin behandelt werde wie in anderen privatwirtschaftlichen Kontexten auch. Hier fühlte es sich eher an wie das typische Praxis und Kassensystem - man muss viele der Informationen selber zwischen den Beteiligten hin-und hertragen, ich habe insgesamt 5 verschiedene Ärzte und Ärztinnen gesehen, ohne immer darauf vorbereitet zu sein, ich brauchte einen kompletten ersten Zyklus um alle Schritte zu verstehen und zu wissen was mich erwartet anstatt einen guten Überblick am Anfang bzw. bei jedem Schritt zu bekommen, ich musste eigenständig darauf achten, dass der Abstand zwischen Transfer und Schwangerschaftstest sinnvoll ist (nachdem ich beim ersten Mal 2x kommen musste, da das Ergebnis nicht eindeutig war aus Gründen, die Herr Dr. Blöchle hätte vorhersehen können beim Setzen des Termins) usw. Dafür hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass sie mir ständig noch etwas verkaufen wollen - was ich über andere, mehr auf den Kunden ausgerichteten Praxen öfter gehört habe.

Diese Dinge, die ich hier negativ angemerkt habe, verblassen natürlich im Nachhinein wo wir sehr glücklich schwanger sind. Ich erwähne sie nur, weil ich denke, dass es für andere auf der Suche nach dem richtigen Kinderwunschzentrum hilfreich sein kann.

15.05.2021

Ich werde Mama!

Ich werde Mama! Frau Dr. Marr ist vor allem sehr kompetent, einfühlsam und warmherzig. Trotz meiner stetigen Aufregung hat Sie mir immer sehr viel Mut zugesprochen.

Wir erwarten nun unser erstes Kind!

Wir sind sehr glücklich und bedanken uns an die liebe Frau Dr. Marr und empfehlen sie an alle kinderwunsch Paare zu jeder Zeit weiter.

12.05.2021

Ich werde bald Papa!

Wir waren bei Frau Dr. Marr in Behandlung und haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Wir sind sehr zufrieden!

Durch individualisierte Behandlung hat uns Fr Dr Marr zu unser erstes Kind verholfen.

Wir empfehlen Fr. Dr. Marr an alle kinderwunsch Paaren weiter.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

030/2190920

Dr. med. Silke Marr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?