Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Marr
Die Bewertungen von Dr. Marr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silke Marr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche ...
Rankestr. 34
10789 Berlin

030/2190920

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marr hinterlegt. Sind Sie Dr. Marr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marr

Artikel von Dr. Marr

Das sagen Patienten über Dr. Marr

Bewertung vom 04.03.2019

Optimale Behandlung

Kompetentes Praxisteam mit breitem Leistungsspektrum auf aktuellem Forschungsstand und sehr freundlicher Atmosphäre. Optimale Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Couragierte Wegbegleiterin

Dr.Marr versteht es, Realität und Hoffnung zu vermitteln. Sie stand mir zur Seite auf einem langen, nervenaufreibenden Weg und hat nie aufgehört, Hoffnung zu vermitteln. Sie hat mir geholfen, meinen lang ersehnten Traum zu einem Wunschkind zu erfüllen. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut und dazu auch noch eine hervorragende Sozialkompetenz....

Nach einigen erfolglosen Versuchen in einem anderen Berliner Fertilitätszentrum hat es Frau Dr. Marr und ihr Team geschafft, dass wir 2016 unseren wunderbaren Sohn auf dieser Welt begrüßen durften. Alles lief in ihrer Praxis sehr herzlich und mit einer gewissen Wärme ab. Das war uns bei diesem schwierigen Thema sehr wichtig. Neben diesen beiden menschlichen Parametern hat uns ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Auch hatten wir immer den Eindruck, trotz des finanziellen Aspekts der Behandlung, mit einer großen Ehrlichkeit beraten zu werden. Das Konzept der Praxis ist einfach stimmig, daher können wir Frau Dr. Marr und ihr gesamtes Team wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert

TOP Ärztin!!!

Frau Dr. Silke Marr hat sich immer viel Zeit genommen und uns bestens beraten und unterstützt! Das Praxisteam ist sehr nett. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und man fühlt sich wohl. Wir können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schwanger!

Nach 2,5 Jahren hat es mit einem Kryotransfer nach der 2. ICSI geklappt. In der ganzen Zeit hat uns Frau Dr. Marr immer sehr kompetent und einfühlsam beraten. In der Urlaubszeit haben uns auch verschiedene Kollegen sehr gut betreut (Einziger Kritikpunkt: DIe 2 Wochen Wartezeit nach dem 1. Transfer fielen genau in die Schließzeit der Praxis, so dass ich in dieser Zeit mit den Nebenwirkungen meiner Medikamente etwas allein dastand.). Besonders positiv bleiben mir die Schwestern in Erinnerung, die Optimismus pur versprüht haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut