Dr. med. Silke Marr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Marr!

Rankestr. 3410789 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Silke Marr?

• Reproduktionsmedizin

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dres. Matthias Bloechle und w.

Bewertung vom 20.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Ärztin / Klinik, die man sich in der schweren Zeit wünschen kann!

Nach langer Suche wurde uns das Kinderwunschzentrum in der Rankestrasse empfohlen.

Frau Dr. Marr ist eine tolle Ärztin, die kompetent, empathisch und sehr helfend auf meine Themen eingegangen ist. Auch hat Sie uns dabei geholfen, drei Behandlungen von der Krankenkasse erstattet zu bekommen, ein finanzieller Umstand der uns einen sehr großen Druck genommen hat und wofür wir Ihr sehr dankbar sind.

Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet höchst professionell und behandelt die Patienten trotzdem stets freundlich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und einfühlsam. Ich habe mich bei jedem Besuch wohlgefühlt. Rückfragen wurden immer schnell bearbeitet.

Ich kann Frau Dr. Marr und Ihr komplettes Team uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 13.05.2020

Unser Kinderwunsch ist in Erfüllung gegangen

Wir sind auf Empfehlung auf die Praxis gestoßen. Von der Beratung bis zur vollständigen Behandlung fühlten wir uns sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr professionell und Frau Dr. Marr ist sehr herzlich. Wir sind sehr froh und überglücklich, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben. Denn endlich dürfen wir unsere süße und gesunde Tochter in den Armen halten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert

Richtige Entscheidung getroffen mit dieser Praxis

Ich habe mich bei Frau Dr. Marr, so wie auch bei allen anderen ÄrztInnen und Helferinnen in der Praxis immer sehr gut beraten aufgehoben gefühlt. Alle waren wirklich immer sehr nett und höflich, und meine Behandlung hat super -und schnell- funktioniert!! Bestimmt spielen da viele Faktoren eine Rolle, aber die Kompetenz der behandelnden Ärzte ist sicher keine geringe. Ich würde/werde auch bei zukunftigem Kinderwunsch wieder dort hingehen und spreche hiermit eine klare Empfehlung aus.

Bewertung vom 05.12.2019

Absolut empfehlenswert!

Mein Mann und ich sind aufgrund von Empfehlungen in diese Praxis gelangt. Vom ersten Moment an habe ich mich bei meiner behandelnden Ärztin Frau Dr. Marr sehr wohl und wirklich gut beraten und aufgeklärt gefühlt . Sowohl Frau Dr. Marr, als auch das gesamte Team stand uns jederzeit hilfsbereit bei Rückfragen oder sonstigen Belangen zur Seite. Wir danken Frau Dr. Marr und Ihrem gesamten Team für die wirklich tolle Arbeit!

Bewertung vom 19.11.2019
OHNE
NOTE

Es kam nicht mal zu einem Beratungstermin

Als davon gehört wurde, dass meine Frau und ich den Samen nicht von einer Spenderbank, sondern von unserem Freund nehmen wollen, war ein Termin nicht möglich. Ich dachte, man sei in Berlin inzwischen offener für verschiedene Familienmodelle. Aber leider wohl nicht. Sehr traurig!

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung