Dr. med. Silke Marr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dres. Matthias Bloechle u.w. Andere

Frau Dr. Marr ist eine äußerst empathische und fachlich kompetente Ärztin, die jederzeit den Patienten wirklich weiterhelfen möchte. Mit ihrer ruhigen, geduldigen Art und einem unfassbar guten Herzen, weiss sie jeden Moment was sie tut was letzten Endes auch zum Erfolg geführt hat. Sie vermittelt Zuversicht, Sicherheit und hebt stets das Positive in einer Situation hervor. Für Schwierigkeiten hat sie immer ein offenes Ohr und eine Lösungsempfehlung.
Ich schätze Frau Dr. Marr als Ärztin und als Mensch sehr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Kinderwunsch Team in der Rankestrasse in Berlin.

Wir sind total zufrieden
Wir freuen uns sehr dass nach lange Zeit wir habe zweite kind bekommen es ist Yunge wir bedanken uns sehr besonders von Frau Xxxxx .
Mitfreundliche Grüßen
Familie Xxxxx

Frau Dr. Marr wurde uns von meinem Gynäkologen herzlichst empfohlen, und wir haben das keine einzige Minute bereut. Frau Dr. Marr ist eine seeeeehr erfahrene Ärztin in ihrem Bereich, die immer eine Lösung parat hat, unabhängig vom Alter der Patientin oder Problem. Dank einem zusammengespielten Team von Ärzten und Schwestern (sie sind die nettesten und hilfsbereitesten, die ich überhaupt erlebt habe) läuft der ganze Ablauf wie am Schnürchen. Du hast ständig das Gefühl, du kannst der Ärztin völlig vertrauen, sie weiß genau, was sie tut. Und das ist sehr viel wert.
Ich würde jedem, der einen Kinderwunsch hat, sich an Frau Dr. Marr zu wenden. SIE IST KOMPITENT,ERFAHREN UND, WAS AUCH SEHR WICHTIG IST, EIN TOLLER MENSCH (was meiner Meinung nach super wichtig ist).

Die beste Adresse in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mich Frau Dr. Marr schon während meines ersten Kinderwunsches begleitet hat (mein Sohn wurde 2020 geboren), habe ich mich natürlich wieder an sie gewendet, als der Zweitkinderwunsch aufkam. Aufgrund meines Alters (Ü40) war die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es klappt aber bereits der erste Versuch war erfolgreich. Ich habe mich immer absolut gut beraten und in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

Sehr liebe und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr Silke Marr ist ein Profi sehr hilfsbereit nett zuvorkommend. Seit 7 Jahren versuche ich schwanger zu werden dann bin ich zu der Praxis gekommen , und wurde bestens behandelt , mein Traum wurde wahr ,ich bin sofort schwanger geworden und das innerhalb 2monate dank dr silke Marr .bin so überglücklich das ich bei ihr mich behandeln lassen habe sie hat mir immer Mut und Hoffnung gemacht und sie hat für mich das unmögliche möglich gemacht danke danke danke an das ganze Team famiele Mawla

Sehr nette hilfsbereite Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren Anfang 2021 in Behandlung und schon die 2. IVF Runde war erfolgreich, obwohl es am Anfang nicht so vielversprechend aussah. Wir sind mittlerweile in der 30. Woche und total glücklich und dankbar, dass uns das Kinderwunschzentrum und Frau Dr. Marr dazu verholfen haben und können die Praxis weiterempfehlen! Fachlich weiß das Team hier was es tut, das haben wir auch beim Besuch einer 2. Praxis bestätigt bekommen. Und Frau Dr. Marr, bei der ich hauptsächlich in Behandlung war, fand ich sehr freundlich und empathisch und kann sie absolut weiterempfehlen.

Womit ich nicht 100% zufrieden war, war der generelle Ablauf in der Praxis. Bei einer teuren Behandlung wie IVF - und dann auch noch als Selbstzahler - erwarte ich, dass ich als Kundin behandelt werde wie in anderen privatwirtschaftlichen Kontexten auch. Hier fühlte es sich eher an wie das typische Praxis und Kassensystem - man muss viele der Informationen selber zwischen den Beteiligten hin-und hertragen, ich habe insgesamt 5 verschiedene Ärzte und Ärztinnen gesehen, ohne immer darauf vorbereitet zu sein, ich brauchte einen kompletten ersten Zyklus um alle Schritte zu verstehen und zu wissen was mich erwartet anstatt einen guten Überblick am Anfang bzw. bei jedem Schritt zu bekommen, ich musste eigenständig darauf achten, dass der Abstand zwischen Transfer und Schwangerschaftstest sinnvoll ist (nachdem ich beim ersten Mal 2x kommen musste, da das Ergebnis nicht eindeutig war aus Gründen, die Herr Dr. Blöchle hätte vorhersehen können beim Setzen des Termins) usw. Dafür hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass sie mir ständig noch etwas verkaufen wollen - was ich über andere, mehr auf den Kunden ausgerichteten Praxen öfter gehört habe.

Diese Dinge, die ich hier negativ angemerkt habe, verblassen natürlich im Nachhinein wo wir sehr glücklich schwanger sind. Ich erwähne sie nur, weil ich denke, dass es für andere auf der Suche nach dem richtigen Kinderwunschzentrum hilfreich sein kann.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde Mama! Frau Dr. Marr ist vor allem sehr kompetent, einfühlsam und warmherzig. Trotz meiner stetigen Aufregung hat Sie mir immer sehr viel Mut zugesprochen.
Wir erwarten nun unser erstes Kind!
Wir sind sehr glücklich und bedanken uns an die liebe Frau Dr. Marr und empfehlen sie an alle kinderwunsch Paare zu jeder Zeit weiter.

Ich werde Mama! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr. Marr in Behandlung und haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Wir sind sehr zufrieden!
Durch individualisierte Behandlung hat uns Fr Dr Marr zu unser erstes Kind verholfen.
Wir empfehlen Fr. Dr. Marr an alle kinderwunsch Paaren weiter.

Ich werde bald Papa! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei der lieben Fr. Dr. Marr in Behandlung und sind mega zufrieden gewesen. Sie ist sehr freundlich, witzig und eine kompetente Ärztin. Trotz meiner Aufregung, habe ich mich immer sicher bei ihr gefühlt und bin jedesmal mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen, da sie mir immer viel Mut zugesprochen hat. Eine wirklich tolle Ärztin. Unser kleiner Engel ist noch auf dem Weg zu uns. Wir können es kaum erwarten. Vielen lieben Dank an die Frau Marr und an das ganze freundliche Praxisteam.

Wir waren bei Frau Dr. Marr in Behandlung und haben uns menschlich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Marr ist warmherzig und nimmt sich Zeit für die Bedenken und Sorgen. Auch das restliche Personal war immer sehr freundlich und die Wartezeit war nie länger als eine Stunde. Ich kann Frau Marr zu jeder Zeit nur weiterempfehlen.

Emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben