Dr. med.Silke Marr

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Marr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rankestr. 3410789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Silke Marr?

• Reproduktionsmedizin

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dres. Matthias Bloechle und w.

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert

Richtige Entscheidung getroffen mit dieser Praxis

Ich habe mich bei Frau Dr. Marr, so wie auch bei allen anderen ÄrztInnen und Helferinnen in der Praxis immer sehr gut beraten aufgehoben gefühlt. Alle waren wirklich immer sehr nett und höflich, und meine Behandlung hat super -und schnell- funktioniert!! Bestimmt spielen da viele Faktoren eine Rolle, aber die Kompetenz der behandelnden Ärzte ist sicher keine geringe. Ich würde/werde auch bei zukunftigem Kinderwunsch wieder dort hingehen und spreche hiermit eine klare Empfehlung aus.

Bewertung vom 05.12.2019

Absolut empfehlenswert!

Mein Mann und ich sind aufgrund von Empfehlungen in diese Praxis gelangt. Vom ersten Moment an habe ich mich bei meiner behandelnden Ärztin Frau Dr. Marr sehr wohl und wirklich gut beraten und aufgeklärt gefühlt . Sowohl Frau Dr. Marr, als auch das gesamte Team stand uns jederzeit hilfsbereit bei Rückfragen oder sonstigen Belangen zur Seite. Wir danken Frau Dr. Marr und Ihrem gesamten Team für die wirklich tolle Arbeit!

Bewertung vom 19.11.2019
OHNE
NOTE

Es kam nicht mal zu einem Beratungstermin

Als davon gehört wurde, dass meine Frau und ich den Samen nicht von einer Spenderbank, sondern von unserem Freund nehmen wollen, war ein Termin nicht möglich. Ich dachte, man sei in Berlin inzwischen offener für verschiedene Familienmodelle. Aber leider wohl nicht. Sehr traurig!

Bewertung vom 04.09.2019

War sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr liebevoll und einfühlsam

Ganzheitliche Betrachtung meines Problems und nach kurzer Zeit der Befund, dass ein Eileiter nicht funktioniert. Durch das Monotoring habe ich bereits meine zweite Schwangerschaft (2016+2019). Ich bin sehr dankbar. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 12.07.2019

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis

1000 dank an die freundliche und vertrauensvolle Betreuung und Behandlung in Ihrer Praxis. Ich war vorher in einer anderen Kinderwunschpraxis wo ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt habe. Aber in der Praxis von Frau Dr. Marr war ich echt in guten Händen. Und gleich nach der ersten ICSI-Behandlung erfolgreich Schwanger. Kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen. Ich wurde von Fr. Dr. Marr und von Fr. Dr. Krohn behandelt beide super freundliche Ärzte.

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit fach- und sozialkompetenz

Dank Fr. Dr. Marr bin icht mittlerweile (fast) dreifache Mutter. Auf dem Weg zu meinen drei Schwangerschaften hat sie mich stets herzlich, hoffnungsvoll und kompetent begleitet. Auch wenn der Weg nicht immer einfach war, habe ich mich stets in guten Händen gewusst. Die Vertretungsärzte und das restliche Praxisteam waren auch immer sehr freundlich und haben sich genug Zeit für alle Fragen genommen.

Die Praxis hat eine langjährige Erfahrung und ist immer auf dem neuesten Forschungsstand. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Liebe Fr. Marr, nochmals herzlichen Dank für alles!

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr gut betreut gefühlt, insbesondere durch Frau Dr. Marr. Auch wenn ich bei jeder Untersuchung nervös oder vor dem nächsten Schritt unsicher war, hat sie es geschafft, mir das Vertrauen zurückzugeben. Jetzt hat es geklappt und ich freue mich so, schwanger zu sein. Sowohl vom technischen Standard als auch von der Betreuung durch die Ärzte und Schwestern, kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und habe mich gut betreut und begleitet gefühlt.

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Dr Marr haben wir unsere süße Tochter zu verdanken!

Bewertung vom 29.03.2019

Unser größter Wunsch wurde in „nur“ knapp über einem halben Jahr erfüllt

Das Team hat unseren Wunsch erfüllt. Wir sind unendlich dankbar!

Wir wurden durch fast alle Ärzte der Praxis während unserer Behandlung von insgesamt „nur“ knapp 6 Monaten betreut. Fachlich stechen Frau Dr. Marr und Herr Dr. Bloechle heraus.

Trotz einer Unstimmigkeit wurden wir weiterhin professionell betreut und die Wogen haben sich geglättet.

Es herrscht ein hoher Betrieb - was ab und an zu Fehlern in der Abwicklung durch die Arzthelferinnen führte.

Bewertung vom 04.03.2019

Optimale Behandlung

Kompetentes Praxisteam mit breitem Leistungsspektrum auf aktuellem Forschungsstand und sehr freundlicher Atmosphäre. Optimale Betreuung.

Bewertung vom 26.02.2019

Couragierte Wegbegleiterin

Dr.Marr versteht es, Realität und Hoffnung zu vermitteln. Sie stand mir zur Seite auf einem langen, nervenaufreibenden Weg und hat nie aufgehört, Hoffnung zu vermitteln. Sie hat mir geholfen, meinen lang ersehnten Traum zu einem Wunschkind zu erfüllen.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut und dazu auch noch eine hervorragende Sozialkompetenz....

Nach einigen erfolglosen Versuchen in einem anderen Berliner Fertilitätszentrum hat es Frau Dr. Marr und ihr Team geschafft, dass wir 2016 unseren wunderbaren Sohn auf dieser Welt begrüßen durften. Alles lief in ihrer Praxis sehr herzlich und mit einer gewissen Wärme ab. Das war uns bei diesem schwierigen Thema sehr wichtig. Neben diesen beiden menschlichen Parametern hat uns ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Auch hatten wir immer den Eindruck, trotz des finanziellen Aspekts der Behandlung, mit einer großen Ehrlichkeit beraten zu werden. Das Konzept der Praxis ist einfach stimmig, daher können wir Frau Dr. Marr und ihr gesamtes Team wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert

TOP Ärztin!!!

Frau Dr. Silke Marr hat sich immer viel Zeit genommen und uns bestens beraten und unterstützt! Das Praxisteam ist sehr nett. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und man fühlt sich wohl.

Wir können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schwanger!

Nach 2,5 Jahren hat es mit einem Kryotransfer nach der 2. ICSI geklappt. In der ganzen Zeit hat uns Frau Dr. Marr immer sehr kompetent und einfühlsam beraten. In der Urlaubszeit haben uns auch verschiedene Kollegen sehr gut betreut (Einziger Kritikpunkt: DIe 2 Wochen Wartezeit nach dem 1. Transfer fielen genau in die Schließzeit der Praxis, so dass ich in dieser Zeit mit den Nebenwirkungen meiner Medikamente etwas allein dastand.).

Besonders positiv bleiben mir die Schwestern in Erinnerung, die Optimismus pur versprüht haben.

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetente Ärztin!!!

Fr. Dr. Marr ist eine sehr professionelle, geduldige und nette Ärztin. Nach einem Termin wurde unser Kinderglück wahr! Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Marr ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit, spricht einen Mut zu und hilft wo sie kann. Sie gibt einen ein gutes und sicheres Gefühl, was ich sehr gebraucht habe. Ich würde sie immer weiter empfehlen, sie hat uns schon zu unserem zweiten Kind verholfen :-)

Bewertung vom 24.04.2018

Es gibt sie noch: Ärzte mit Herz an erster Stelle!

Für Dr. Marr hat mir nach einem schweren Schicksalsschlag sehr zur Seite gestanden, mir Mut gemacht, mich mit all ihrer Fachkompetenz und dem nötigen Optimismus aufgefangen. Durch ihre besonnene, authentische Art war sie stets an meiner Seite auf dem Weg in eine neue Zukunft. Sie hat erneut mein Wunder wahrwerden lassen und agierte dabei Hand in Hand mit meiner Frauenärztin in meiner Heimatstadt. So konnte für mich&meine beiden Bauchzwerge der Weg so entspannt wie möglich geebnet werden. Danke ??

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert

Die perfekte Partnerin beim Kinderwunsch

Frau Doktor Marr gibt einem das sicherer Gefühl, dass es klappen wird mit der Schwangerschaft, dass sie es möglich machen wird und genau so war es. Sie ist klar und klug und berät und betreut individuell rund um die Uhr und mit sehr viel Fachkompetenz. Sie strahlt die Gewissheit aus, dass alles gut wird.

Bewertung vom 04.03.2018

Die beste Ärztin Berlins

Frau Dr Marr ist eine großartige Ärztin. Sie ist sehr kompetent und liebevoll. Sie nimmt immer genug Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles und freut mit. Dank Dr Marr bin ich Mama geworden. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden!

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr nette Ärztin

Ich habe mich sehr Wohlfühlt und würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen. Sehr nette Ärztin und auch die Angestellten rund rum um die Praxis sind sehr nett.

Bewertung vom 01.01.2018, gesetzlich versichert

s. gut!

Sehr nette und kompetente Ärztin. Unsere Behandlung hat dann auch zum Erfolg geführt.

Bewertung vom 21.12.2017

Liebevoll begleitende Ärztin

Wir haben uns bei Frau Dr. Marr und Ihren Kollegen/innen rundum sehr wohl gefühlt. Sie hat uns bei allen Fragen kompetent beraten, sich dabei viel Zeit genommen und war bei allen Themen sehr einfühlsam.

Bewertung vom 13.11.2017

Danke!

Dr. Bloechle und besonders Frau Dr. Marr haben das Wunder unseres Lebens unterstützt. Gleich beim ersten Versuch bin ich schwanger geworden und durfte mich überdies über eineiige Zwillinge freuen.

Unseren Ängsten und vielen Fragen dazu wurden durch das gesamte Team mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, aber vor allem durch kompetentes Fachwissen begegnet. Somit hatten wir zu jeder Zeit Vertrauen und ein gutes Gefühl!

Wir danken der Praxisgemeinschaft von ganzem Herzen dafür!!!

Bewertung vom 05.11.2017

"Wir machen Sie heute schwanger" waren ihre Worte und es hat geklappt!

Fr. Dr. Marr ist eine unglaublich herzliche und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit für uns genommen, uns zugehört und aufgeklärt. Eine künstliche Befruchtung ist leider keine leichte Prozedur, die ganze Hormonbehandlung, die OP und die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Aber genau hier steht das komplette Praxisteam liebevoll zur Seite. Wir hatten großes Glück, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Unsere Bohne wächst und gedeiht und wir sind überglücklich!

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50

Gleich bei erster Behandlung schwanger! :-)))))

Ich bin gleich bei der ersten Behandlung durch Frau Dr. Marr schwanger geworden und das nach Jahren erfolgloser Versuche auf natürlichem Wege und einem halben Jahr Behandlung bei einem anderen Kinderwunschzentrum.

Nach dem Wechsel zum Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche haben wir uns bei Frau Dr. Marr sofort gut aufgehoben gefühlt und merkten wie professionell in der Praxis gearbeitet wird.

Ärzte, Schwestern und Laborpersonal arbeiten Hand in Hand. Es herrscht eine gute Atmosphäre.

Frau Dr. Marr ist sehr erfahren, stets am raschen Behandlungserfolg interessiert, freundlich und einfühlsam.

Sicher waren wir oft nicht leichte Patienten, hatten immer viele Fragen und Ängste. Frau Dr. Marr hat uns dann alles erklärt und Mut gemacht.

Auch die Rechnungen über die ärztlichen Leistungen waren transparent und nachvollziehbar.

Der Warteraum war meist voller Patienten. Das liegt sicherlich daran, weil sich herumgesprochen hat, dass hier überaus gut gearbeitet wird und die medizinische Behandlung von Herrn Dr. Bloechle, Frau Dr. Marr und den anderen Ärzten dieser Praxis erfolgreich ist. Dennoch muss man bei einem Termin nicht lange warten und bekommt zeitnah einen Folgetermin.

Ich und mein Mann möchten hiermit der Praxisgemeinschaft “Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche” ganz herzlich großen Dank aussprechen, insbesondere Frau Dr. Marr.

Bewertung vom 06.10.2017

Die beste Ärztin, die wir hätten bekommen können!

Frau Dr. Marr ist einzigartig!

Sie berät, nimmt sich Zeit, tröstet bei Fehlschlägen, fiebert mit, freut sich mit und ist nicht nur Ärztin, sondern auch Mensch geblieben! Man merkt, dass ihre Arbeit eine Herzenssache ist und nicht nur die Abarbeitung von Patienten. Wir danken ihr und dem gesamten Team für diese positive Erfahrung und der wundervollen Chance Mama&Papa zu werden! Endlich schwanger! Von ganzen Herzen: Danke!!!

Bewertung vom 06.09.2017

Super zufrieden

Frau Dr. Marr sind wir unendlich Dankbar. Der erste Transfer hat gleich geklappt, leider endete es dann in der 11 ssw. Auch der zweite Transfer war erfolgreich. Nun bin ich in der 14 ssw. Und wir sind unendlich glücklich und hoffen, dass weiterhin alles gut verläuft. Auch Emails wurden immer beantwortet. Frau Dr. Marr hat uns immer Mut gemacht und wir haben uns bei ihr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles.

Geschrieben von der Familie Kaiser

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Praxis, großartige Ärztin

Dank Frau Dr. Marr sind wir endlich schwanger ;). Nach jahrelanger Behandlung soll sich nun endlich unser Wunsch erfüllen.

Als lesbisches Paar fühlten wir uns immer ernst genommen und nie diskriminiert. Frau Dr. Marr hat sich stets für alle Fragen und Sorgen Zeit genommen, deswegen haben wir die Wartezeit auch gerne auf uns genommen. Immer fühlten wir uns individuell, kompetent und menschlich beraten. Sie ist unglaublich emphatisch und dadurch haben wir uns immer sicher bei ihr aufgehoben gefühlt.

Im Allgemeinen können wir nur Positives über das gesamte Praxisteam sagen, das uns immer freundlich und mitfühlend behandelt hat. Danke an alle Schwestern! Wir kommen sicher mal mit dem kleinen Räuber vorbei, wenn er/ sie auf der Welt ist.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018