Frauenärzte:

030/2190920

Dr. Marr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rankestr. 3410789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Silke Marr?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dres. Matthias Bloechle und w.

02.01.2021

Emphatische Ärztin

Wir waren bei Frau Dr. Marr in Behandlung und haben uns menschlich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Marr ist warmherzig und nimmt sich Zeit für die Bedenken und Sorgen. Auch das restliche Personal war immer sehr freundlich und die Wartezeit war nie länger als eine Stunde. Ich kann Frau Marr zu jeder Zeit nur weiterempfehlen.

07.11.2020

Frau Dr. Marr hat uns vor 5 Jahren zu einer wundervollen Tochter verholfen und nun ist mit ihrer Hilfe die 2. Tochter unterwegs. Es wird sehr großen Wert auf hormonelle Unterstützung gelegt, so dass man bei der Behandlung u.U. damit verbundene Nebenwirkungen (Überstimmulation und starke Gewichtszunahme) hinzunehmen hat. Es lohnt sich jedoch alles!!!! Der Kinderwunsch hat sich für uns erfüllt.

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir empfehlen die Beratung bei Dr.Marr

Wir sind mega zufrieden . Wir sind seit 3 Jahren in der Behandlung bei Dr. Marr. Sie ist sehr nett, Empathie, kompetent und immer Hilfsbereit besonders in Notfälle.?

Die Praxis ist immer Telefonisch erreichbar. Die Termine sind Schnell und unkompliziert.

Es hat nach zwei Versuchen geklappt. Wir haben unser Kind noch nicht bekommen aber hoffentlich bald.

Das Team war auch total nett.?

Wir sind dankbar!

06.08.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin, die uns unseren Kinderwunsch erfüllt hat

Bei Frau Dr. Marr haben wir uns gleich wohlgefühlt: einfühlsam, kompetent und mit einigen Ideen gleich beim ersten Kennenlerngespräch. So konnten wir direkt und mit Zuversicht in die Behandlung starten! Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist enspannt, alle sind sehr nett und höflich und uns wurden alle Fragen sofort beantwortet. Dies alles hat bestimmt dazu beigetragen, dass es bei uns so schnell geklappt hat und wir nun in wenigen Wochen unser Kind erwarten!

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Marr und an das gesamte Team des Kinderwunschzentrums an der Gedächtniskirche!

24.07.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin! Kann ich nur weiterempfehlen

Dr.Marr hat uns während unseres Kinderwunsches behandelt.

Sie war immer sehr kompetent und einfühlsam und hat unsere Fragen ausführlich beantwortet.

Ich bin nun dank der Behandlungsmethode in der 13. Woche schwanger und würde auch immer wieder kommen, falls es bei dem 2.Kind auch Fruchtbarkeitsprobleme geben sollte.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Marr!