Adalbertstr. 16, Berlin

Dr. med. Sohela Jandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Sind Sie Dr. med. Sohela Jandi?

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Trotz Beschwerden nach der Gynefix Einlage wurde ich wiederwillend nur einmal untersucht. Als dann die Behandlung nicht angeschlagen ist, wollte Frau Jandi mich nicht noch mal unersuchen mit der Begründung, dass sie mich ja vor 4 Wochen schon untersucht hätte. Als ich dann nach weiteren 4 Wochen wegen Beschwerden anrief, wurde mir ein Termin verwährt und ich sollte mir ein Antibiotika Rezept abholen. Ich war sehr enttäuscht und fühlte mich durch Frau Jandis genervter und unfreundlicher Art nicht willkommen und unwohl. Es scheint, als ob die Frust über den Job, auf die Patienten übertragen wird.

Als Patientin fühle ich mich nicht gut aufgehoben und unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Ich bin von Dr. Jandi behandelt, nachdem ich zwei andere Ärztinnen wegen einer Komplikation aufgesucht habe. Sie ist sehr kompetent und mit sehr hohem Wissen. Sie überprüfte alles sorgfältig und machte alle notwendigen Tests (was andere Ärztinnen nicht machten). Ihre Diagnose war präzise und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich weiß, dass die Termine und Wartezeiten in dieser Praxis nicht die besten sind, aber im Notfall haben mir alle (einschließlich der Mitarbeiterinnen am Eingang) sehr gut unterstützt.

Professionell und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Dr. Jandi ist mit Abstand die beste Ärztin in Berlin zur Gynefixeinlage. Vor 5 Jahren ließ ich mir zum ersten Mal die Gynefix einsetzen; damals war ich übervorsichtig, hat mir Dr. Jandi jegliche Angst genommen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, man fühlt sich extrem gut aufgehoben und Sie kann die Gynefix schnell und reibungslos einsetzen. Sie setzt auch die richtigen Erwartungen -- schließlich ist die Einlage nicht angenehm, aber sie muss nicht schmerzhaft sein, wenn sie von Dr. Jandi eingesetzt wird.

kompetenteste Ärztin für schmerzfreie Gynefixeinlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Diese Praxis ist immer überfordert, Wartezeit beträgt 1 Stunde mit Termin.

Sehr lange Wartezeit, unhöflich Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Nicht die beste Erfahrung!
Als langjährige Patientin werde ich nun wechseln.
Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und die Ärzte kurz angebunden.
Oft wird man trotz Termin und akuter Schmerzen wird man nicht selten weggeschickt, weil die interne Kommunikation nicht stattfindet oder muss über Stunden im Wartezimmer warten...
Das geht doch anders!
Nicht gerade eine Vertrauensvolle Atmosphäre man fühlt sich nicht als Patientin sondern als Nummer...

Leider keine gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Als langjährige Patientin werde ich nun wechseln.
Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und die Ärztin kurz angebunden. Die interne Kommunikation ist nicht gegeben man wir oft trotz Termin von den Sprechstundenhilfen weggeschickt oder muss stundenlang auf eine Behandlung warten.

Alles in Allem keine vertrauensvolle Erfahrung und sicher nicht das was man sich von seinem Frauenarzt wünscht.

Unfreundliche Sprechstunde Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Ich bin wirklich entsetzt über das Verhalten der "Empfangsmitarbeiter". Sie waren unhöflich: man wurde unfreundlich begrüßt, es gab keine Aufklärungen. Die Mitarbeiterin war anscheinend schlecht gelaunt, auf jeden fall erhielt ich eine patzige Antwort auf die Frage, ob man sich nicht halbjährlich einer Gynefixuntersuchung unterziehen sollte.
Der Service lässt auch eindeutig zu wünschen übrig, im Sinne, dass man Leistungen die die Krankenkasse nicht übernimmt nur Bar bezahlen kann und die Praxis kein Wechselgeld zur Verfügung stellt. Das heißt ich sollte nach dem ich über eine halbe Stunde im Wartesaal auf meinen Termin gewartet hatte, eine kurze Untersuchung hatte, mehrmals die Praxis verlassen um "die Leistung" letztendlich bezahlen zu dürfen. Dabei durfte ich auch jedesmal am Tresen warten bis man sich, parallel um andere Patienten um mein Anliegen kümmerte.
Abgesehen davon, dass ich bei der Untersuchung erfahren habe, dass sie bei meiner letzten Untersuchung vor 7 Monaten einen Vaginalpilz entdeckt haben, worüber ich nie Informiert wurde. Seit Monaten habe ich Porbleme und dachte ich hätte keinen Pilz, da bei den gleichen Sympthomen im Vorfeld nichts gefunden wurde.
Dazu kommt, dass ich bei meinen vier Besuchen, von drei verschiedenen Ärzten behandelt wurde! Man hatte bei der Terminvereinbarung online (Telefonisch erreicht man bei wiederholten versuchen niemanden) nicht die Möglichkeit den gleichen Arzt zu wählen.
Außerdem bekommt man erst in ca 1,5 Monate im voraus ein Termin und es gibt keine Akutsprechstunde!
Ich würde nach dieser Erfahrung niemanden mehr diese Praxis empfehlen und werde mich nach einem neuen Arzt umschauen.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Früher war ich bei Dr. Jandi und sehr zufrieden. Irgendwann hatte sie zuviele Patienten und ich wurde an andere Ärzte in der Praxis weitergereicht. Seither war ich bei 4 Ärzten, es wurde von Arzt zu Arzt schlechter. Zuletzt war ich wegen Stillproblemen dort, ein Herr Doktor empfahl mir dann halt abzustillen - bin sehr enttäuscht und werde nun nach über einem Jahrzehnt diese Praxis leider verlassen, schade! Die telefonische Erreichbarkeit ist übrigens katastrophal und es fehlt ein Wickelplatz.

Heute nicht mehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Ich habe mir bei Fr. Dr. Jandi die Kupferkette einsetzen lassen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat mich darüber sehr ausführlich aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Der einzige Minuspunkt an dieser Praxis ist, dass sie meist sehr überfüllt ist. Manchmal gibt es kaum Platz im Wartezimmer.

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZD Gynäkologisches Versorgungs- zentrum Kreuzberg MVZ

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Jandi in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame und fürsorgliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Besonders angenehm ist es, dass sie immer ganz genau jeden Schritt erklärt und abstimmt. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt und bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Wichtig für mich ist ihre hohe Fachkompetenz und, dass man auch für viele weiterführende Untersuchungen bzw. Operationen die Praxis nicht wechseln muss. Auch ihre Mitarbeiter sind dem Patienten sehr zugewandt.
Hier hat man das Gefühl willkommen zu sein.

Hervorragende Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert