Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart 60 Min. dauert.

Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass ein kurzfristiger Termin innerhalb 2 Tagen nur mit Ausfallhonorar stornierbar ist.

Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. Sorina Kunert und es freut mich, dass Sie sich für meine Privatpraxis für Präventivmed...

Mit der funktionellen Medizin untersuchen und behandeln wir die vielfältigen Ursachen der Erkrankung, statt nur ihre Symptome, und dringen so zum Kern...

WELCHE GYNÄKOLOGISCHEN LEISTUNGEN BIETEN WIR AN?
Kontrolluntersuchungen: Jährliche gynäkologische Untersuchungen werden empfohlen, um den allgem...

Warum zu mir?

Als ganzheitliche Ärztin in Potsdam sehe ich mich als Ihre persönliche Gesundheits-Coachin, die Sie so betreut, wie eine Leibärztin den/die Leistungss...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Kunert zog 1983 als Medizinstudentin aus Rumänien nach Berlin. Hier vollendete sie dieses Studium als Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit ...

Akademische Ausbildung

• 2009 – 2012 Masterstudium Preventive Medicine (Dresden International University)
  • 2001 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe (Bundesärztekammer)
  • 1998 Verleihung des Doktortitels: Dr. med. in Berlin (Freie Universität Berlin)

Berufserfahrung

• Seit 2019 Fortlaufende modulare Fortbildungen am US-amerikanischen Institute for Functional Medicine
  • 2018 Eröffnung der Praxis für Präventive und Funktionelle Medizin in Potsdam
  • 2015 Ausbildung in klinischer Umweltmedizin (European Academy of Environmental Medicine EUROPAEM)

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hormonsprechstunde

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich!
Frau Dr. Kunert erklärt alles sehr gut und aus ganzheitlicher Sicht.
Viele Zusammenhänge verstehe ich jetzt viel besser! Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Kunert ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Bin auf die weiteren Behandlungen und Ergebnisse gespannt. Endlich eine Ärztin die ein ernst nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gynäkologie

Frau Dr Kunert ist wie immer herzlich, freundlich und zeigt Interesse an Ihren Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Frau Kunert schon seit über 11 Jahren, es war für mich sehr schwierig, als sie aus Berlin nach Potsdam gezogen ist. Aber wenn man einen guten Arzt hatte, dann bleibt man auch bei diesem.
Also auf nach Potsdam. Bei Frau Kunert fühle ich mich gut aufgehoben. Ja, es ist eine Privatpraxis, aber als Selbstzahler kann sie jeder nutzen. Das kenne ich auch sus dem Ausland, dort muss man vieles selbst bezahlen. Aber von was sprechen wir? Von unserer Gesundheit, da kommt es auf eine hochwertige Behandlung an und nicht auf " Beratung, auch telefonisch 40€"; das kennen bestimmt Viele von den tollen Rechnungen...
Aber was war das für eine Beratung?...
Nur zur Info, ich bekomme nichts für diese Erfahrungsteilung, es kommt sus dem Herzen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche, einfühlsame Ärztin, die sehr gut und geduldig erklärt. Absolut zu empfehlen, wenn Sie eine holistische Behandlung wollen (z.B. klassische Gynäkologie und Hormon-, Mineralstoff-, Ernährungsberatung), die Sie und Ihre Beschwerden ernsthaft in den Fokus nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Das Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Kunert ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die gut erklärt und gute Empfehlungen gibt, die sich ohne großen Aufwand umsetzen lassen. Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Kunert ist sehr professionell und hat uns sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustultraschall

Frau Dr. Kunert nehme ich als eine Ärztin wahr, die ihre Patientinnen sehr individuell und professionell betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, aufmerksam und eine angenehme Basis Vertrauen zu schaffen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente, freundliche, engagierte Ärztin, die einem das Gefühl der Geborgenheit vermittelt.