Dr. med. Susanne Mieschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Mieschel?

Standort: MVZ für Gynäkologie Helle-Mitte Andere

Ich wurde heute von Frau Dr. Mieschel behandelt. Dabei hat sie sich viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Außerdem empfinde ich sie als sehr herzlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn man professionell behandelt werden möchte.

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich bin seit über 4 Jahren bei Frau Dr. Mieschel, ich bin super zufrieden mit Ihr, Sie erklärt alles Schritt für Schritt, Sie hört einem zu, nimmt sich sehr viel Zeit und ist dabei nie schlecht gelaunt oder genervt auch wenn man Sie zwei mal das gleiche fragt.
Das einzige was mich persönlich an der Praxis stört, sind die Damen am Empfang, ich würde noch nicht mal sagen das Sie zickig sind sondern eher arrogant, mir kommt es auch so vor als hätten die Damen keine Lust zum Arbeiten.

Super nette Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Frau DR mieschel ist eine sehr nette Ärtzin bei ihr kann man nichts negatives sagen. Die Schwestern besonders eine ist sehr unhöflich. Habe schon 2 mal erleben müssen das sie ein mit unterleibschmerzen oder verdacht auf Schwangerschaft wieder weg schicken tut und dann sehr patzig wird. Das sollte man ändern .

Super Ärztin sehr unhöfliche Schwestern am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich bin schon lange bei Fr Dr mieschel in Behandlung und glücklich, dass sie so eine freundliche und kompetente Ärztin ist! Auch in meiner Schwangerschaft, berät sie mich wunderbar.
Riesen Minuspunkt ist leider, dass man Termine bei der Ärztin bekommt, die Termine frei hat. Jedes Mal wenn ich zur Schwangerschaftsberatung (diese schließt auch eine Untersuchung ein) komme, muss ich mich überraschen lassen, wer mich untersucht. Das geht gar nicht! Wäre schön, wenn das geändert wird.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Mit der Ärztin bin ich recht zufrieden. War schon mehrere Male da und alles lief gut. Aber jedes mal das gleiche Problem. Unfreundliche Schwestern an der Rezeption und sehr lange Wartezeiten trotz Termin.

Unfreundliche Schwestern, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Die Ärztin forderte Befunde von Allgemeinärztin ohne , sollte ich kein Rezept für die Pille bekommen, ist überfürsorglich, wollte bei mir auch Hypertonie diagnostizieren und Thrombose, bei jedem Besuch musste ich begründen wieso ich das Rezept brauchte. Erkundigte sich bei jedem Besuch ob ich mit dem Rauchen aufgehört hätte, konnte selten meine Belange ansprechen.

Ärztin verlangte Befunde von Allgemeinärztin gegen Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich war zwei mal bei der Ärztin in Behandlung vertretungsweise. Sie ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit , klärt über die gerade aktuelle Verhütung nochmal auf. Bei der Untersuchung ist sie vorsichtig und einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden sie zu haben da ich schon andere Vertretungsärtze aus dem komplex hatte die allen nicht die freundlichsten waren und eher gemeckert haben wieso ich genau jetzt komme. Fazit: Frau Mieschel kann ich wärmstens empfehlen !!

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben