Dr. med. Susanne Müller-Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Müller-Fabian?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller-Fabian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Müller-Fabian hat eine ruhige und angenehme Art, ich fühle ich mich bei ihr sehr sicher und gut betreut. Auch die Arzthelferinnen sind viel freundlicher als in vielen anderen Arztpraxen, warten musste ich auch nie lange.

Sie ihre Art passt einfach zu den Job. War ruhig angenehm nett schön beraten. Finde ich super

Ich bin Medizinstudentin und habe eine Woche bei Frau Dr. Müller-Fabian in der Praxis hospitiert und konnte so einen Einblick vor und hinter die Kulissen erlangen.
Die Ärztin hat eine sehr vertrauensvollen Umgang mit ihren Patientinnen und nimmt sich die Zeit auf deren Sorgen einzugehen. Dabei findet sie individuelle Lösungen gemeinsam mit den Patientinnen und schafft sich ein ganzheitliches Bild über deren Gesundheits- und Lebenssituation. Des Weiteren legt sie Wert darauf ihre Arbeit effizient auszuführen, sodass Patientinnen nicht zu lange warten müssen. Leider sehen viele Patientinnen nicht, dass die Ärztinnen in der Praxis keine Pausen machen und alles dafür geben, dass die bestmögliche Behandlung gegeben werden kann.
Ich kann Frau Dr. Müller-Fabian besonders für junge Patientinnen oder Patientinnen, die nervös bei der gynäkologischen Untersuchung sind, empfehlen, da sie eine beruhigende Ausstrahlung hat und sehr rücksichtsvoll ist. Im Großen und Ganzen hatte ich eine lehrreiche Zeit und werde sie an Freunde und Familie weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind zudem auch sehr freundlich und kompetent.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller-Fabian nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie berät ohne ihre Meinung aufzudrängen und lässt keine Fragen offen. Ich habe mich in jungen Jahren und auch während meiner Schwangerschaften stets gut aufgehoben gefühlt.

Sowohl Sarah, Angelina als auch Laura sind als Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit (trotz der Fülle an unhöflichen Besuchern). Mary habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

Kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe, ueber die Begruessung der Schwestern bis hin zur Aerztin sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Belangen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. DR. med. Müller Fabian kann ich aus meiner Patientensicht nur empfehlen.

Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr sorgfältig und nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Untersuchungen und Fragen.
Besonders umsorgt fühlte ich mich bei meiner Risikoschwangerschaft, alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Ängste würden mir genommen.
Heute habe ich einen Kerngesunden Jungen und bin Frau Müller- Fabian sehr dankbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie wollte mir erzählen, dass meine Myome in der Gebärmutter keine Symptome verursachen. Ich hatte Schmerzen, starke Regelblutung, Blasenschwäche usw. Sie blieb bei Ihrer Meinung und auch bösartig entarten könnte ein Myom nicht. Blödsinn!
Ich habe zum Glück den Arzt gewechselt.
Und wurde vor 5 Wochen operiert.
Meine Blase war fast platt gedrückt.
PS. Myome können in seltenen Fällen doch bösartig entarten.
Ich hatte Glück und ich habe jetzt meine Lebensqualität zurück dank anderer Ärzte!

Jahre an Lebensqualität verschenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Zeit wieder da gewesen (Schlechtes Gewissen dem eigenem Körper gegenüber) war wie ein Schulkind aufgeregt da ich nicht gern zu Ärzten gehe (selbst aber Arzthelferin). Da aber auch meine Tochter mal zum Gyn.gehen musste Doppeltermin gemacht. Und was soll ich sagen außer vielen dank für den wieder kompeteten, freundlichen u. super entspannten Termin.Auch für meine Tochter war dieser Termin angenehm durch die Ärztin u. dem Praxispersonal gemacht worden. Es bleibt UNSERE Praxis DANKE

Tolle Ärztin von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjährige Patientin bei Fr. Dr Müller-Fabian . Trotz meinem Wegzug aus Berlin ,vor 7 Jahren ,möchte ich auf diese gute medizinische Untersuchung und Beratung nicht verzichten und komme immer wieder extra nach Berlin .

feingefühl und takt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, erklärt gerne und ausführlich den Behandlungsverlauf. Sie ist stets entspannt und freundlich. Hier kann man erstmal durchatmen. Es ist ihr anzumerken, dass dieser Beruf für Sie eine Herzenssache ist. Ich hoffe, dass sie noch lange weiter praktiziert!
Außerdem ein Lob an das nette und fleißige Team in der Annahme und im Labor.

(Ebenso möchte ich die warm atmosphärischen Behandlungsräume erwähnen, gefallen mir gut.)

Kompetente, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben