Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
8.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Hese

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

030/70074397
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hese

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mariendorfer Damm 16112107 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Hese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2020
1,2

Nur zu empfehlen!

Super Arzt, hat sich viel Zeit bei der Untersuchung genommen! Herr Dr. Hese hat bereits bei der Feindiagnostik ein Veränderung meines Kindes entdeckt, aufgeklärt und mich zum Spezialisten überwiesen.

22.04.2020
6,0

Vorsichtig!

Liebe woanders, die Krankenschwester ist gar nicht höflich und unprofessionell und hat keine Ahnung

Man muss 1 Stunde mehr im Wartezimmer berechnen

Vorsichtig!

12.02.2020 • Alter: über 50
3,8

Feindiagnostik

Ich war in der Praxis für die Feindiagnostik sprich mit Überweisung und nur einmal dort. Das positive vorweg: ich habe schnell einen Termin bekommen und vor Ort habe ich auch nicht lange warten müssen bis man mich reingebeten hat. Nun den Arzt selber kann ich nicht empfehlen, er hat einen sehr Harschen Ton und auch die Untersuchung an sich hat er ohne viel zu erklären „durchgezogen“. Bei Fragen hat er ziemlich genervt und unfreundlich geantwortet sodass ich mir weitere Fragen verkniffen habe

02.04.2019
1,0

Freundlicher und gründlicher Arzt!! Sehr empfehlenswert.

Aufgrund der nicht sehr positiven Bewertungen, ging ich mit gemischten Gefühlen zu meinem Termin für Feindiagnostik. Netter Empfang! Ich bekam einige Bögen zum lesen und ausfüllen, was mir im Voraus bereits mitgeteilt wurde. Insgesamt musste ich keine 10 Minuten warten. Im Behandlungszimmer wurde ich sehr freundlich von Dr. Hese und seiner Assistentin empfangen. Er erklärte alles gründlich und bemühte sich ein gutes Bild von unserer Maus zu bekommen. Wir besprachen die Ergebnisse gemeinsam.

30.03.2019
1,0

Ersttrimesterscreening

Ich war am 28.03.2019 bei Dr. Hese mit meinem Freund und meiner Zwillingsschwester. Der Empfang war sehr nett und ich verstehe euer Verhalten aufgrund schlechter Bewertungen gar nicht!!! Herr Hese ist ein sehr erfahrener Arzt, er Empfang uns äußerst freundlich, guckte sich mein Baby ganz genau an, hat alles perfekt gemessen und war uns allen 3 sehr sehr sympathisch. Vielen vielen Dank Herr Hese. Wir freuen uns auf die nächste Untersuchung bei Ihnen am 13.06. und sehen uns zur Feindiagnostik

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe8.030
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Dr. Hese!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler