Dr. med. Thomas Gonsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gonsch?

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich war das erste mal in der Praxis und fühlte mich gleich gut aufgehoben.Mir wurde alles gut erklärt und Doktor Gonsch nahm sich viel Zeit für mich.Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Patientin und kenne kaum einen Frauenarzt, der mich bisher so gut aufgeklärt hat. Vorsorge wird hier groß geschrieben und im Verdachtsfall lieber eine Untersuchung mehr gemacht, als eine zu wenig. Während der Untersuchung wird jeder Schritt genau erklärt, so dass keine Unsicherheit aufkommt. Ich finde dass Dr. Gonsch absolut professionell, freundlich und kompetent auftritt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe nur Gutes erlebt. Er hat sich stets Zeit für mich und meine Sorgen genommen. Er hat meine erste Schwangerschaft wunderbar betreut (während der zweiten war ich nicht in Berlin, sonst wäre ich auch gern zu ihm gekommen). Ich fand die Wartezeit stets im Rahmen. Manchmal musste ich etwas länger warten, dafür bin ich stets sehr schnell drangekommen, wenn ich mal mit Sorgen und ohne Termin in die Praxis kam. Ich kann Herrn Dr. Gonsch nur weiterempfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Gonsch und fand die Beratung sehr gut und angenehm. Dr. Gonsch hat sie viel Zeit genommen, war sehr freundlich, hat alles sehr gut erklärt und mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv von meinem bisherigen Arzt zu Dr. Gonsch wechseln :)

Sehr angenehmer Besuch und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich wartete geduldig 1,5 Stunden im Wartezimmer, während er drei deutsche Frauen sah, aber als ich an der Reihe war, bestritt er meine gesundheitlichen Probleme und entließ sie, sprach sehr herablassend und öffnete dann die Tür, um mich rauszuschmeißen, während ich noch nach dem fragte Fragen, die ich speziell gestellt hatte, um ihn zu stellen. Ich hoffe, dass er daran arbeitet, in seiner Praxis mitfühlender und professioneller zu sein.

Herablassend, nicht hilfreich, respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Normalerweise gebe ich ungern so miese Bewertungen, vor allem weil ich der Meinung bin, daß vieles Situationsbedingt ist und der Arzt alleine nicht die komplette Verantwortung trägt aber nach 4 Jahre, in der ich bei Dr. Gonsch Patientin war und nur Enttäuschungen, Rückschläge und zum Ende hin sogar einen Nervenzusammenbruch erlebt habe, möchte ich alle Frauen ans Herz legen, dass Dr. Gonsch sehr gefühlskalt agiert, die Praxis absolut ein disaster in der Organisation ist

Furchtbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich fand Dr. Gnosch in Ordnung für die Vorsorgeuntersuchung. Als ich äusserte dass ich z. Z. nicht schwanger werden möchte, reagierte er bevormundend. Ich litt damals auch an Depression. Darauf ging Dr. Gnosch stark ein. Zu dem Zeitpunkt ging es mir extrem schlecht und ich war suizidal aber Dr. Gnosch sprach empathielos auf mich ein und warf mir vor mich nicht gut genug um einen Therapieplatz zu kümmern und das ich ja selbst Schuld bin. Ich verliess die Prax.in Tränen. Ihn hat es nicht gejuckt.

Bevormundung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Gynäkolog. bisher gut betreut. Nach Diagnose Brustkrebs erlebte ich die Behandlung rein sachlich, definiert sein Handeln an Leitlinien Schul- medizin. Komplementäre Medizin u. begleitende! alternative Heilmethoden lehnt er ab. In der Hormontherapie werden aufgrund Nebenwirkungen, regelmäßig Blutuntersuchungen empfohlen, findet man im Nachsorgeordner & Beipackzettel. Lehnt er gleichfalls ab! Sein Terminmanagement ist eine Katastrophe. Er kam mehrfach morgens zu spät-keine Entschuldigung

als Onkologe fachl. nicht zu empfehlen! Arztwechsel erfolgreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Eigentlich fand ich Dr.Gonsch immer ganz okay. Bis ich dann schwanger wurde.
In der ersten von ihm betreuten Schwangerschaft erlitten wir in der 17.Woche eine Fehlgeburt. Das war natürlich sehr traumatisch für uns. In der Nachbetreuung dann hat er versucht mitfühlend zu sein, verglich jedoch im selben Moment die Fehlgeburt mit einem Flugzeugabsturz ("Passiert halt."), auch bei der Ultraschalluntersuchung war er wenig zaghaft und pausierte auch nicht als ich mich über Schmerzen beklagte. Unangenehm war auch, dass mich die Sprechstundenhilfe mit einer anderen Frau verwechselte, die eigentlich zum CTG schreiben da war, sodass ich im vollen Warteraum sagen musste, dass ich nicht mehr schwanger bin und mein Kind nicht mehr lebt. Eine Entschuldigung bekam ich dafür nicht.
In der Folgeschwangerschaft dann kam es zu Frühgeburtsbestrebungen, sodass ich strenge Bettruhe halten musste. Telefonisch klärten wir ab, dass meine Schwiegermutter für mich ein Rezept für die Thromboseprophylaxe aus der Praxis holt. Dort angekommen wurde sie von der Sprechstundenhilfe auf's Übelste angemacht, was sie sich denken würde hier so aufzutauchen und dann ein Rezept haben zu wollen und sowieso darf der Doktor das angeblich gar nicht, weil - ja, warum eigentlich nicht? Wir bekamen darauf nie eine Antwort. Stattdessen also sollte ich, schwanger in der 26. SSW, Zervixinsuffizienz, dadurch hohes Frühgeburtsrisiko und wohnhaft im 4.Stock ohne Fahrstuhl (auch das teilte man den Verantwortlichen mit) persönlich erscheinen, damit der Doktor dann entscheidet, ob er mir das Rezept gibt oder nicht.
Ich bin nie wieder dort hingegangen und kann diesen Arzt auch niemandem empfehlen.

PS. Wehe ihr kommt auf die Idee die Schwangerschaftsvorsorge durch eine Hebamme übernehmen zu lassen oder zu wechseln, das sieht Dr. Gonsch auch gar nicht gern und besteht trotzdem auf seine Termine mit euch. Man muss sehr standhaft bleiben.

Übergriffig und respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Auch ohne Termin und vorherigen Besuch in der Praxis wurde ich sehr nett empfangen und aufgenommen.Herr Doktor Gonsch ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt ,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben