Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Koch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Potsdamer Str. 5114163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ulrich J. Koch?

Praxis • Praxis Dr. med. Ulrich J. Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

09.10.2020

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Durch seine langjährige Erfahrung ist Herr Koch ein sehr guter kompetenter Gynäkologe der ebenfalls sehr bemüht um seine Patienten ist.

06.12.2019

Kompetent, erfahren, zugewandt

Als langjährige Patientin bin ich äußerst zufrieden. Herr Dr. Koch nimmt sich Zeit, fragt gezielt nach und untersucht gründlich. Seine Erfahrung und sein Interesse sorgen dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Er dokumentiert akribisch und kann sich sogar an Jahre zurückliegende Diagnosen erinnern. In schwierigen Situationen zeigt er große Sorgfalt und bittet um Rückmeldung, auch außerhalb der Sprechzeit. Dazu vertraute er mir seine Handynummer an. Ein fantastischer und großartiger Mensch!

19.08.2019

Ein sehr guter und netter Frauenarzt

Der Doktor ist empfehlenswert.Ich bekomme auf meine Frage immer gute fachliche Antwort. Er hat sich sehr gut um meine Schwangerschaft.

01.12.2018

Vielleicht ist es doch endgültig Zeit für den Ruhestand...

"Bizarr" ist das Wort, das mir zu meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Koch am ehesten einfällt. Völlig unsortiert, durcheinander, langsam. Die wenigen grobe Eckdaten meiner Krankengeschichte wurden auch nach mehrfacher Korrektur und Wiederholung noch falsch notiert. Ohnehin ist er weder empathisch, noch ein vernünftiger Zuhörer. Dafür erzählt er selbst gern von sich. Auf Nachfragen zu seiner Behandlung hingegen reagiert er unwirsch. Summa summarum: Nicht wieder.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

immer zu frieden

Ich war nun schon des Öfteren bei Hrn. Dr. Koch in der Praxis. Meistens habe ich schnell einen Termin benötigt. Dieser wurde mir entweder direkt am selben Tag oder am Folgetag angeboten. Hr. Dr. Koch ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Man kann ihm alle Fragen stellen, die man auf dem Herzen hat und man bekommt von ihm eine Antwort, die jeder verstehen kann.

Ich bin sehr froh, dass ich die Arztpraxis gefunden habe und gehe gerne bei Problemen oder bzgl. Kontrollterminen in die Praxis.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Ulrich J. Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?