Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Krebs

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Clayallee 35414169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ulrike Krebs?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

08.06.2020

Einfühlsame und fachlich versierte Ärztin

Frau Krebs betreut mich aktuell im Rahmen meiner Schwangerschaft. Die Terminvereinbarung läuft reibungslos und auch in der Praxis entstehen keine langen Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr positive, einfühlsame, lösungsorientierte und kompetente erste Ansprechpartner. Diese Beschreibung trifft auch auf Frau Krebs zu, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Es ist bei ihr schnell klar, dass sie ihren Beruf aus echtem Interesse am Fach und Patienten ausübt.

Kommentar von Dr. Krebs am 10.06.2020

Liebe Patientin, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen, Wir sind gern für Sie da! Ulrike Krebs und Team

13.03.2018 • Alter: 30 bis 50
4,4

Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort meines BefundsIch finde es abd

ich finde es unglaublich das eine Wenn ein zur OP schickt.Wenn man dann aus dem Krankenhaus kommt an einem Donnerstag hat man Pech.Freitags ist geschlossen u eine Krankschreibung rückwirkend kann Sie nicht.Stellt man dann ebend ab Montag aus Egal was mit dem Versicherten ist laut Krankenkasse ist das unkorrekt.Nicht der Hausarzt behandelt mich sondern Sie als Facharzt.Ich warte seit 26.2 auf den Rückruf der Ärztin und auch seit 4 Wochen auf den Histlogischen Befund .Er war seit Anfang März da

Kommentar von Dr. Krebs am 15.03.2018

Sehr geehrte Patientin, wir bedauern, dass Sie sich in unserer Praxis nicht gut aufgehoben fühlen. Dass die Praxis Fr immer geschlossen ist, lässt sich leider nicht ändern. Eine Krankschreibung kann leider weder technisch, noch juristisch wirksam mehr als 3 Tage rückwirkend ausgestellt werden. Das ist in keiner Praxis möglich. Sie bekommen als Patientin eine Überweisung/ Einweisung in die Klinik zu einer fachärztlichen Weiterbehandlung. Wann dann eine Behandlung erfolgt oder eine Entlassung geplant ist, erfährt die Praxis nur, wenn die Patientin sich selbst entsprechend meldet und kann erst dann eine Nachkontrolle organisieren. Von der Klinik wird eine derartige Information nicht weiter gereicht, deshalb sind wir auf einen Hinweis von Ihnen angewiesen. Schwierig ist es, wenn keine Informationen fließen und die Patientin "akut" in der Praxis erscheint. - Hier versuchen wir auch umgehend zu reagieren, zur Not mit entsprechender Wartezeit, um auf die jeweiligen Probleme zügig einzugehen. Histologische Befunde benötigen leider eine gewisse Zeit, vor allem bis der Befund aus der Klinik den niedergelassenen Arzt erreicht. Dies schwankt zwischen einer bis 4 Wochen, wenn Zusatzbestimmungen notwendig sind, manchmal länger. Da Sie es vorziehen, anonym über Jameda eine Lösung einzufordern, sind uns hier die Hände gebunden. Wir arbeiten täglich unsere einlaufenden Mails und Anrufe ab und bemühen uns so, tagesaktuell eine Lösung für Ihre Anliegen zu ermöglichen. Bei auffälligen Befunden, werden Sie von uns telefonisch benachrichtigt.Gut ist immer ein miteinander von beiden Seiten, denn wir agieren sicher nicht mit Absicht gegen Ihre Vorstellungen. Für Nachfragen gibt es die Möglichkeit per Telefon oder Mail Kontakt zu uns aufzunehmen. Auch im persönlichen Gespräch lässt sich manchmal schnell reagieren und Missverständnissen vorbeugen. Wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und wünschen Ihnen bei der Suche nach einer neuen Frauenärztin alles Gute

15.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Frau Dr. Krebs hat mich während der Schwangerschaft betreut. Sie strahlt ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen und gleichzeitig souveräne Kompetenz aus, so dass ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe. Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung!

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Nachfolgerin, zugewandt, fachlich versiert

Frau Dr. Krebs ist sehr sympathisch, fachlich kompetent und nimmt sich Zeit. Manchmal entstehen längere Wartezeiten, die jedoch akzeptabel und verständlich sind, da sie ihre Patientinnen erst kennenlernen muss.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Dr. med. Ulrike Krebs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?