Dr. med. Ursula Weingarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Weingarten?

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Fr. Dr. Weingarten,
vor, während und nach meiner Krebserkrankung hatte und habe ich das Gefühl, dass Fr. Dr. Weingarten mir zuhört, Entscheidungen mit mir zusammen fällt und mich in all meinen Fragen berät und hinter meiner / unserer gemeinsamen Entscheidung steht. Ich bin sehr froh Fr. Dr. Weingarten an meiner Seite zu wissen !

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Fr. Dr. Weingarten hört intensiv zu nimmt und ich fühle mich kompetent und einfühlsam beraten

einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Frau Dr. Weingarten ist eine sehr freundlichen Frauenärztin. Sie vermittelt sehr viel Vertrauen und Kompetenz!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

aus Hamburg kommend, war ich sehr verwöhnt und so hat es dann fast 20 Jahre gedauert bis ich endlich zu Frau Dr. Weingarten kam. Hier ist eine hervorragende Betreuung an der Tagesordnung und Zeit nimmt sich diese Ärztin immer, wenn es dann auch notwendig ist. Ansonsten kann man seinen Redebedarf sicherlich mit Freunden und Familie decken. Mir geht es um fachliche Kompetenz und die ist durch Dr. Weingarten mehr als gegeben. Die Helferinnen sind immer bemüht dem Patienten zu helfen und haben immer ein freundliches Wort. Danke an diese Praxis

beste gynäkologische Praxis in Berlin nach 20-jähriger Odysee auf der Suche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Bin seit Jahrzehnten treue und absolut zufriedene Patientin. Frau Dr. Weingarten ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau und Ärztin. Sie begleitete alle meine Schwangerschaften mit großer Sorgfalt. Auch wenn es zunehmend schwerer wird einen spontanen Termin zu bekommen. (Qualität spricht sich halt rum.. :) Von mir eine klare Empfehlung !!

Top-Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Ich musste mir eine neue Gynäkologin suchen, da meine alte Frauenärztin in Rente gegangen ist.
Leider musste ich lange auf einen Termin bei Frau Dr. Weingarten warten (wollte explizit auch nur zu Ihr) aber das ist ja bekanntermaßen bei einen guten Arzt üblich.
Frau Dr. Weingarten ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles ausführlich erklärt.
Die Damen am Empfang und bei den Laboruntersuchungen waren sehr nett und freundlich.

Wirklich eim großes Lob an das gesamte Praxisteam.

äußerst nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Bin vollauf zufrieden mit Dr. Weingarten.
Sie nimmt sich Zeit und hört mir zu. Mit der Behandlung und der Beratung bin ich sehr zufrieden
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Beste Frauenärztin. Super freundlich, sehr kompetent und man kommt immer schnell dran! Man fühlt sich verstanden und wird nicht schnell abgefertigt sondern kann auch immer gerne Fragen stellen auf die man ausführliche Antworten bekommt

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Frau Dr. Weingarten selbst ist eine sehr freundliche Ärztin. Leider scheint sie ständig unter Zeitdruck zu stehen, was die Patientin zu spüren bekommt. Zu viele Fragen sind unerwünscht, Sorgen werden schnell abgetan und nicht weiter darauf eingegangen. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass es in dieser Praxis vor allem um Geldmacherei geht.
Das Praxisteam an sich ist schrecklich. Am Empfang sitzen hochnäsige junge Frauen, die den Patientinnen das Gefühl geben, dass sie stören und dort unerwünscht sind. Telefonisch ist es nicht besser. Wenn man es überhaupt einmal geschafft hat, die Praxis telefonisch zu erreichen. Meist geht niemand ran oder man landet in einer Warteschleife (aus der man nach einigen Minuten anscheinend automatisch rausgeworfen wird). Am Telefon gibt es nur patzige, teilweise sogar unverschämte Antworten, selbst als ich einmal mit starken Schmerzen anrief und dringend einen Termin brauchte.
Auf einen Termin muss man sehr, sehr lange warten.
Insgesamt denke ich, dass Frau Dr. Weingarten in einer entspannteren Praxis mit einem guten Praxisteam bestimmt eine tolle Ärztin wäre. Unter den aktuellen Umständen kann ich sie leider nicht empfehlen.

reine Abfertigung, schreckliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Dr. Weingarten und kann nur sagen, eine super tolle Frauenärztin.

Tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben