Manteuffelstr. 50, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Vladimir Fait, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patienten, bitte beachten Sie dass aus technischen Gründen das Feld "persönliche Nachricht" nicht von uns überprüft wird. Wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail(info@praxis-fgeo.de) oder telefonisch unter 0307528021

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Frauengesundheit in Berlin. Mein Name ist Vl...

Ich widme mich in meiner Praxis für Frauengesundheit in Berlin Tempelhof der Frauenmedizin. Als Frauenarzt nehme ich meine Verantwortung in ...

Mein Ziel ist es, die Gesundheit meiner Patientinnen zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen bzw. sie nach den neuesten Leitlinien zu behandeln und ih...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ein wunderschöner Arzt, hat mir sehr geholfen. Die Untersuchung war ziemlich korrekt. Ich musste darauf nicht so lange warten. Alle Kollegen sind nett und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich bei einem Arztbesuch noch nie so wohl gefühlt. Frauenarzt Herr Fait ist ein erstaunlicher Spezialist, ich empfehle ihn zu 100%!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden.
Kompetente und professionelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und freundlich! Empfehle den Arzt weiter!!!

Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die sehr professionelle Arbeitsweise des Arztes. Sehr nettes Fachpersonal, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Es ist sehr praktisch, dass Sie sich in der Praxis direkt vor Ort testen lassen, einen Ultraschall machen lassen oder sich impfen lassen können. Praktisch ist auch, dass es Möglichkeiten zur Kommunikation mit einem Arzt gibt, etwa online oder per Telefon.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hört der Patientin zu und gibt ausführliche Erklärungen zu Beschwerden, sowie macht alle notwendigen Untersuchungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erstes Mal. Der Arzt war sehr aufmerksam und hat mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Super Arzt. Die Behandlung war super. Ich konnte alle Fragen stellen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in Ordnung! Der Arzt war sehr einfühlsam und hat alles gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war gestern das erste Mal bei dem Doktor und bin so glücklich. Dr.Fait war sehr freundlich, kompetent und empatisch . Mir wurde direkt die Angst genommen, durch seine angenehme Art.