Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bork
Die Bewertungen von Dr. Bork zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Winfried Bork

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lindenstr. 13 a
12527 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bork hinterlegt. Sind Sie Dr. Bork? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bork

Artikel von Dr. Bork

Das sagen Patienten über Dr. Bork

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Arztpraxis - vertrauenswürdig, kompetent und nimmt sich Zeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bork in Behandlung und fühle mich sehr wohl! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit alles zu erklären und ist sehr vorsichtig. Auch die Schwestern kümmern sich super um einen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bork ist ein wunderbarer Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bork und hatte nie etwas zu bemängeln. Dr. Bork und die Schwestern sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Selbst wenn ich mal etwas verpeilt hatte, haben sie sofort geholfen und mir somit schon oft aus der Patsche geholfen. Die Praxis alleine ist barrierefrei, wobei die Praxis im 1. Stock liegt. Allerdings gibt es dort dann einen Fahrstuhl. Ich kann Dr. Bork auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der Beste Frauenarzt den man sich wünschen kann

Ich persönlich bin wirklich super zufrieden,wirklich ein sehr freundliches Praxisteam. Ich bin mit der Arbeit vom Doktor Winfried Bork sehr zufrieden,er hat wirklich IMMER ein nettes Lächeln im Gesicht und die Behandlungen beim Doktor sind immer sehr informativ und für uns Patienten sehr gut zu verstehen. Das ganze Praxisteam (die zwei netten Damen) sind wirklich sehr zuvorkommend und ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.Da sollten sich einige Ärzte bzw. einige Praxisteams eine dicke fette Scheibe abschneiden!!! DER BESTE FRAUENARZT/DAS FREUNDLICHSTE PRAXISTEAM DAS ICH KENNE;)))weltklasse!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

gute Praxis

Ich bin seit 3 Jahren Patientin. Das Team ist sehr freundlich und den Patientinnen zugewandt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski