Lausanner Str. 85, Südost , Berlin

Dr. med. Wolf-Dietrich Utescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dietrich Utescher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf! Ein wunderbarer Mensch der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die nötige Aufklärung leistet. Ich könnte hier ohne Ende Komplimente schreiben aber ich sage es ganz kurz: Dr. Utescher, Sie sind mein Lieblingsarzt! Natürlich gehören zu diesem tollen Arzt auch die wunderbaren Arzthelferinnen die immer ein offenes Ohr für einen haben....

Ein Engel in Weiß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr umsichtiger Arzt, der auch pflanzliche Heilmittel einsetzt, bevor die Chemiekeule kommt. Sehr freundlich auch zu Kindern, wenn sie mal zum Termin mitkommen müssen.

Das Praxisteam ist super! Davon könnten sich einige Arztpraxen eine Scheibe abschneiden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und gehe wirklich gerne zu zB. Vorsorge Terminen. Aber auch bei dringenden Notfällen wird einem immer geholfen und ganz viel Empathie und Wärme entgegnen gebracht. Nicht nur Herr Utescher sondern das ganze Team ist überragend. Hier trifft Menschlichkeit auf Professionalität.
Absolute Empfehlung

Bester Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr utescher und sein Team die sind einfach super.man kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Utescher ist der kompetenteste, einfühlsamste, behutsamste und freundlichste Arzt den ich kenne.
Man bekommt einen zeitnahen Termin und muß nicht lange warten.
Er nimmt sich immer Zeit, stellt gezielt die richtige Diagnose, untersucht gründlich jedoch behutsam und klärt bestens auf. Die Behandlung ist gezielt.
Er hat mir bei meinem Termin imOktober 2018 sogar angesehen, daß ich sehr krank bin und sofort dafür gesorgt, daß ich mit dem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht wurde.
Es wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt und ich kam sofort auf die Intensivstation.
Ich bin Herrn Dr. Utescher heute noch immer unendlich dankbar.
Ihm und seinem kompetenten und freundlichen Personal gebe ich die beste Bewertung und kann ihn nur empfehlen.
Vielen Dank für die super Behandlung!

100%-ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Utescher ist ein wunderbarer Arzt. Er nimmt sich für jede Patientin Zeit und unterscheidet nicht, ob man privatversichert ist oder nicht. Ich merke immer, dass es ihm um den Menschen und nicht um Gewinnmaximierung geht.
Er hat mich während meiner SS optimal betreut, bleibt immer ruhig und freundlich. Er erklärt präzise und kümmert sich warmherzig um seine Patientinnen. Seine Praxishelferinnen sind enorm hilfsbereit, freundlich und flott.
Ich bin sehr dankbar, so einen Arzt zu haben!

Seit sieben Jahren mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt einfach alles. Das Team ist super nett und der Arzt auch. Die Wartezeiten sind ok und bisher wurde ich auch im Notfall nie abgewiesen. Obwohl mein Weg in diese Praxis mittlerweile sehr weit ist, werde ich nicht den Frauenarzt wechseln.

Immer freundlich, höflich, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Utescher ist sehr kompetent, freundlich, empathisch, und klug. Er kennt sich mit den Symptomen sehr gut aus und hat immer eine präzise Diagnose. Er ist auch menschlich sehr großzügig und strahlt Ruhe und Gelassenheit. Er hat meine komplette Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich bin ihm sehr dankbar.

ein toller Arzt mit Einsicht und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht viel zu schreiben .Einfach ein toller Arzt !
Bei ihm steht die Patientin und nicht das Geld im Vordergrund.
Danke und weiter so !!

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Utescher betreute mich in beiden Schwangerschaften sehr gut, erkannte sehr schnell vorzeitige Wehen und hat es geschafft, dass ich mein zweites Kind trotz starken Kontraktionen sogar 4 Tage übertragen habe! Er nimmt sich für jede Angelegenheit Zeit.
Im letzten akuten Fall beriet er mich sehr gut und führte Kontroll- Blutbnahme durch. Beratung bei Eisenmangel.

Immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert