Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Utescher

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lausanner Str. 8512205 Berlin
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Utescher?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

07.03.2022

Ein Engel in Weiß!

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf! Ein wunderbarer Mensch der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die nötige Aufklärung leistet. Ich könnte hier ohne Ende Komplimente schreiben aber ich sage es ganz kurz: Dr. Utescher, Sie sind mein Lieblingsarzt! Natürlich gehören zu diesem tollen Arzt auch die wunderbaren Arzthelferinnen die immer ein offenes Ohr für einen haben....

04.01.2021 • gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Sehr umsichtiger Arzt, der auch pflanzliche Heilmittel einsetzt, bevor die Chemiekeule kommt. Sehr freundlich auch zu Kindern, wenn sie mal zum Termin mitkommen müssen.

Das Praxisteam ist super! Davon könnten sich einige Arztpraxen eine Scheibe abschneiden.

04.12.2020

Bester Arzt und tolle Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und gehe wirklich gerne zu zB. Vorsorge Terminen. Aber auch bei dringenden Notfällen wird einem immer geholfen und ganz viel Empathie und Wärme entgegnen gebracht. Nicht nur Herr Utescher sondern das ganze Team ist überragend. Hier trifft Menschlichkeit auf Professionalität.

Absolute Empfehlung

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter freundlicher arzt

Dr utescher und sein Team die sind einfach super.man kann ihn nur weiter empfehlen.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100%-ige Empfehlung

Dr. Utescher ist der kompetenteste, einfühlsamste, behutsamste und freundlichste Arzt den ich kenne.

Man bekommt einen zeitnahen Termin und muß nicht lange warten.

Er nimmt sich immer Zeit, stellt gezielt die richtige Diagnose, untersucht gründlich jedoch behutsam und klärt bestens auf. Die Behandlung ist gezielt.

Er hat mir bei meinem Termin imOktober 2018 sogar angesehen, daß ich sehr krank bin und sofort dafür gesorgt, daß ich mit dem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht wurde.

Es wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt und ich kam sofort auf die Intensivstation.

Ich bin Herrn Dr. Utescher heute noch immer unendlich dankbar.

Ihm und seinem kompetenten und freundlichen Personal gebe ich die beste Bewertung und kann ihn nur empfehlen.

Vielen Dank für die super Behandlung!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. Wolf-Dietrich Utescher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?