Dr. med. Wolfgang Bitter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Bitter!

Hildburghauser Str. 5 c12279 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bitter?

• Akupunktur

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 12.11.2019

Seit Jahren Zufrieden.

Auch die meine Praxisräume sind klasse. Helferinnen und Arzt TOP

Bewertung vom 10.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ein äußerst intelligenter, kompetenter Arzt. Ich war leider aus einem nicht so schönen Grund bei Herrn Dr. Bitter, aber er war sehr einfühlsam, hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen und mich super durch diese schwere Zeit begleitet. Ich danke Herrn Dr. Bitter und seinem Team vielmals, kann ich jeder Frau wärmstens empfehlen, die einen kompetenten, herzlichen Arzt haben möchte.

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke, dass ich es Ihnen sagen konnte

Ich war früher eine Patientin, bin durch etwas, für mich sehr Privates und noch immer trauriges zu jemanden anderes gewechselt. Ich konnte Ihnen nie sagen, wieso, und dabei fand ich Sie immer sehr hilfsbereit. Nur wegen der einen Sache war ich weg gegangen und wollte mich bedanken, dass Sie und Ihre Kolleginnen mich heute und auch schon mal trotzdem behandelt haben, und mich nicht so angeschaut hatten, als ich es Ihnen erzählt hatte. Trotzdem tut es mir nochmal leid, dass ich so lange gewartet hatte, es zu sagen, auch wenn Sie gar nichts getan hatten, und die Gedanken durch private Geschehnisse aufgekommen waren.

Danke ausserdem, dass ich wieder zu Ihnen zurück kommen kann.

Bewertung vom 24.01.2019

Gerne wieder

Ich wollte mir die Spirale einsetzen lassen,habe schnell Termine bekommen für die nötigen Voruntersuchungen und das Einsetzen der Spirale.Alle sind sehr freundlich,man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, super Team, ich werde Sie vermissen

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Bitter Patientin und bin sehr zufrieden. Dr. Bitter ist vielleicht etwas kühl in seiner Art, aber super kompetent und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Die MFA's sind super freundlich. Ich habe sämtliche gesundheitliche Probleme gehabt und wie Dr.Bitter mir mal sagte ganz schön tief in die Kiste gegriffen, aber er hat mir immer meine Angst genommen und alle meine Fragen (manchmal bestimmt sehr doofe) beantwortet. Leider bin ich jetzt ins Ausland gezogen und kann ihn leider nicht mitnehmen. Ich hoffe das ich wo ich jetzt bin nochmal so einen super Frauenarzt finde wie Dr.Bitter und sein Team. Ich danke euch vom Herzen für alles. :*

81%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung