Praxis Dr.med. Wolfgang Bitter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hildburghauser Str. 5 c, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Wolfgang Bitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Bitter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch die meine Praxisräume sind klasse. Helferinnen und Arzt TOP

Seit Jahren Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein äußerst intelligenter, kompetenter Arzt. Ich war leider aus einem nicht so schönen Grund bei Herrn Dr. Bitter, aber er war sehr einfühlsam, hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen und mich super durch diese schwere Zeit begleitet. Ich danke Herrn Dr. Bitter und seinem Team vielmals, kann ich jeder Frau wärmstens empfehlen, die einen kompetenten, herzlichen Arzt haben möchte.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war früher eine Patientin, bin durch etwas, für mich sehr Privates und noch immer trauriges zu jemanden anderes gewechselt. Ich konnte Ihnen nie sagen, wieso, und dabei fand ich Sie immer sehr hilfsbereit. Nur wegen der einen Sache war ich weg gegangen und wollte mich bedanken, dass Sie und Ihre Kolleginnen mich heute und auch schon mal trotzdem behandelt haben, und mich nicht so angeschaut hatten, als ich es Ihnen erzählt hatte. Trotzdem tut es mir nochmal leid, dass ich so lange gewartet hatte, es zu sagen, auch wenn Sie gar nichts getan hatten, und die Gedanken durch private Geschehnisse aufgekommen waren.
Danke ausserdem, dass ich wieder zu Ihnen zurück kommen kann.

Danke, dass ich es Ihnen sagen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mir die Spirale einsetzen lassen,habe schnell Termine bekommen für die nötigen Voruntersuchungen und das Einsetzen der Spirale.Alle sind sehr freundlich,man fühlt sich gut aufgehoben.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Bitter Patientin und bin sehr zufrieden. Dr. Bitter ist vielleicht etwas kühl in seiner Art, aber super kompetent und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!
Die MFA's sind super freundlich. Ich habe sämtliche gesundheitliche Probleme gehabt und wie Dr.Bitter mir mal sagte ganz schön tief in die Kiste gegriffen, aber er hat mir immer meine Angst genommen und alle meine Fragen (manchmal bestimmt sehr doofe) beantwortet. Leider bin ich jetzt ins Ausland gezogen und kann ihn leider nicht mitnehmen. Ich hoffe das ich wo ich jetzt bin nochmal so einen super Frauenarzt finde wie Dr.Bitter und sein Team. Ich danke euch vom Herzen für alles. :*

Super Arzt, super Team, ich werde Sie vermissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder zu einem anderen. Ich fühle mich nicht nur vom Arzt gut aufgehoben sondern auch die Arzthelferin sind super freundlich. Dr. Bitter nimmt alle Unsicherheiten ernst und klärt ausführlich auf.
Alternativen sind jederzeit parat und durch sein Fachwissen und sein sozialen Charakter ist Dr. Bitter einfach nur Genial .... Vielen Dank für die intensive Betreuung!

Der Doktor ist ein kluger Mann
Gott sei Dank , was er alles kann.
Er hat mich von meinen Schmerzen so schnell erlöst,
jetzt genieße ich wieder mein Leben ,
heiter und gelöst.Danke

Staffler

Erlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte lange überlegt zu welchen neuen Frauenarzt ich gehen soll,und nach eniger Zei habe ich mich für Dr.Bitter entschieden.Und bin nach meinen erstem Besuch wirklich sehr zu frieden.Ich habe mich wirklich sehr wohl bei Ihm gefühlt.Er nahm mir ganz schnell die Angst bei einen neuen Frauenarzt sich unwohl zu fühlen.War eine tolle Beratung für meine Probleme.Er ist sehr freundlich und nett.Ich danke ihn das er sich Zeit nimt.

Sehr zufrieden,mit meinen ersten Besuch bi Dr.Bitter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- man wird von Dr. Bitter persönlich im Wartezimmer abgeholt
- er erklärt alles mit großer Ruhe und beantwortet jede Frage, so dass man alles versteht
- er beruhigt vor dem Eingriff
- kommt nach der Aufwachphase ans Bett
- hat abends zu hause angerufen und sich nach dem Befinden erkundigt

Dr. med. Wolfgang Bitter

Sehr geehrte Patientin, das gesamte Team und ich bedanken uns für die freundliche Bewertung

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind toll, kompetent, fleißig und stehen einen immer mit Rat und tat zur Seite.
Dr Bitter ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Dadurch sind die Wartezeiten auch mit Termin manchmal etwas länger, aber man kann es verstehen. Hat mich nicht so sehr gestört.
Er hat mich in meiner Schwangerschaft gut betreut, alle nötigen Tests durchgeführt und alle Fragen beantwortet.

Ein freundlicher Arzt, mit tollen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben