Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
30.142 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Yvonne Dodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/9252153
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Dodt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Schönstr. 9-1013086 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Yvonne Dodt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.06.2020
1,0
1,0

Empfehlenswerte Ärztin

Ich war schon bei ihrem Vorgänger und bin seit Übernahme bei Frau Dodt. Ich fühle mich dort ausgesprochen gut aufgehoben und bin sehr positiv angetan. Es ist kein Problem einen Termin zu bekommen, sowohl per Telefon als auch online. Bei Fragen nimmt sie sich viel Zeit und erklärt genau was wie zu beachten ist. Ich kann nur jedem der eine kompetente und empathische Ärztin sucht dringend empfehlen zu Frau Dodt zu gehen.

10.01.2020
1,0
1,0

Top Ärztin! Absolut empfehlenswert!

Bin wirklich begeistert. Noch nie so'ne coole Frauenärztin gehabt, kompetent ohne überheblich zu sein, straight und klar aber nicht unnahbar, einem wird zugehört, man fühlt sich ernst genommen und gut beraten! Hier bleib ich!

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau fühlt sich gut

Einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem engagierten Team. Ich freue mich immer wieder, dass ich vor vielen Jahren genau diese Frauenärztin gefunden habe

22.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und nette Ärztin inkl. Team

Alles super. Kann ich nur empfehlen.

13.02.2019
1,2
1,2

Freundlich UND kompetent, ich bin froh bei ihr zu sein

Frau Dodt vereint zwei Eigenschaften auf die man als Patientin hofft. Sie hört sich das Anliegen der Patientin an. Man ist mit ihr in einem Gespräch auf Augenhöhe (und fühlt sich nicht wie bei einer Fleischbeschau, wie bei meiner vorhergehenden Ärztin). Sie ist auf 'Zack' und agiert professionell. Gerade bei den intimsten Fachbereich der Medizin, ist sie ein Segen. Zwei meiner Schwangerschaften hat sie schon betreut. Ein Wunschkaiserschnitt, ausgiebig Beraten , ohne Abwertung, empathisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe30.142
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler