Marienfelder Chaussee 160, Britz, Berlin

Georgia Draganis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgia Draganis?

Standort: Mach160 Gesundheitszentrum Georgia Draganis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich möchte Mutter werden und hatte nach vielen Behandlungen(nicht von Frau Draganis)zufällig eine biochemische Schwangerschaft und sie ruft mich an, um mir die schlechte Nachricht zu überbringen und sagt: „Die Schwangerschaft ist nicht vorangekommen. Es tut mir leid, schöne Feiertage.“Ich frage sie, ob Sie mir helfen kann Mutter zu werden, begleiten können und sie antwortet mir: „Ich mache keine künstliche Befruchtung, Frau.“ Xxxxx“ ja klar das weiß ich natürlich, aber könnten Sie mir einen Rat geben, mich vielleicht zu weiteren Tests schicken, brauche ich nach der Schwangerschaft, die nicht fortgeschritten ist, eine Kürettage oder eine Hysteroskopie? „Das brauchen Sie nicht, Gehen Sie zum Zentrum für assistierte Reproduktion. Da machen sie das alles, ich kann dich nur zum Xxxxx in Potsdam schicken.‘Während ich angeblich schwanger war, hat sie mir 2mal Blut abgenommen, mich untersucht und sobald es keine Fortschritte mehr gab, keine Hilfe keine Empathie

Die einfühlsamste und netteste Gynäkologin, die ich je hatte. Bin so dankbar ihre Patientin sein zu dürfen. Auch das Team am Empfang ist super nett. Ganz klare weiterempfehlung

Frau Draganis ist seit 2019 meine Frauenärztin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und gründlich. Sie nimmt sich Zeit, alles genau zu untersuchen und zu erklären. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal. Die Ärztin ist ausgezeichnet. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche, erklärt alles in Ruhe und vor allem hilft dazu, dass ein Vertrauensvehältnis aufgebaut wird. Sie hat meine Erwartungen völlig erfüllt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr. Draganis in der Marienfelde Chaussee und war begeistert-so ein nettes Team und die Ärztin sehr kompetent, einfühlsam und gründlich
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und d kann wirklich weiter empfehlen
Ich gebe 10 Sterne wenn möglich!!
Vielen Dank nochmal an das ganze tolle Team

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben