Praxis Gerta Rose Akbar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Joachimsthaler Str. 21, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Gerta Rose Akbar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerta Rose Akbar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Akbar, jedoch ist meine Unzufriedenheit in den letzten 2-3 Jahren stetig gewachsen. Irgendwann bin ich nur noch aus Bequemlichkeit zu ihr gegangen, obwohl ich schon lange die Ärztin wechseln wollte. Frau Akbar hat eine sehr schnippische und belehrende Art zu kommunizieren, Fragen werden abgewimmelt und mit einem " das ist überbewertet" oder " das ist immer so" abgetan, Themen wie Wechseljahre werden schnell und unzureichend abgehandelt. Ich fühle mich weder ernst genommen, noch bekomme ich das Gefühl, dass meine Nachfragen erwünscht sind. Wartezeiten von mind. 30 min trotz Termins sind Standard. Ich werde nun definitiv die Ärztin wechseln - das ist schon lange überfällig. Definitiv keine Empfehlung.

Ich bin seit 2017 Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Fr. Dr. Akbar ist sehr professionell und perfektionistisch (was dem einen oder anderen vielleicht nicht gefällt). Sie ist sehr direkt und einfühlsam zugleich. Eine Ärztin mit Herz

Mir wurde gegen alle Probleme direkt die Pille angeboten, als sogenanntes Allerheilsmittel. Über andere Verhütungsmethoden wurde gar nicht gesprochen. Die Untersuchung war recht grob und schnell. Die Ärztin hat nicht wirklich zugehört, nicht erklärt was sie macht oder was das Problem ist sondern hat einfach ein Medikament verschrieben und noch nicht mal die Anwendung erläutert. Ich ging also aus der Praxis, ohne zu wissen was ich habe oder was ich dagegen tun soll, weil absolut kein Raum für Fragen gelassen wurde.

Unhöflich und unaufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte noch NIE einen so angenehmen Frauenarztbesuch. Dr. Akbar hat eine gründliche Untersuchung gemacht und ist auf alle meine Sorgen eingegangen und hat sie Ernst genommen. Außerdem ist sie eine seh sympathische und freundliche Frau.
Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen.

SUPER Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ziehende schmerzen in Intimbereich und konnte sofort ohne einen Termin bei der Ärztin vorsprechen. Frau Akbar hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt und am selben Tag hat Sie eine Behandlung verschrieben - das war meine Rettung. Die Ärztin ist nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr kompetent alles was man als Patient braucht.

Empfehle jeder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich in seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Akbar und fühle mich immer sehr wohl. Sie ist sehr professionell, kompetent und herzlich. Als mein Kinderwunsch auf sich warten ließ, hat sie mich sehr gut beraten und an die Spezialisten überwiesen. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

Eine tolle Ärztin mit einem sehr guten und herzlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Frau Abkar ist fachlich sehr kompetent, hat stets ein Ohr für ihre Patienten und nimmt sich für die Untersuchungen auch die Zeit, die notwendig erscheint. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren vor 2 Jahren noch etwas lang (30-40 min), doch auch das hat sich in letzter Zeit sehr zum Positiven gewandelt (10 min!).

Kompetent, freundlich, stets gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Akbar und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Akbar nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen/Ängste. Auch ihr Team kümmert sich liebevoll. DANKE

Sehr freundlich&kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren zu Frau Doktor Akbar und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr. Die Untersuchungen führt sie immer wirklich sehr gründlich durch und man bekommt nie das Gefühl von Zeitdruck. Für eine Stadt wie Berlin bekommt man auch ziemlich schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon viele Jahre ihre Patientin und man fühlt sich immer noch gut aufgehoben.

Langjähriger Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert