Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Akbar

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Joachimsthaler Str. 2110719 Berlin
Sind Sie Gerta Rose Akbar?

Psychosomatische Grundversorgung

29.04.2021

SUPER Ärztin

Ich hatte noch NIE einen so angenehmen Frauenarztbesuch. Dr. Akbar hat eine gründliche Untersuchung gemacht und ist auf alle meine Sorgen eingegangen und hat sie Ernst genommen. Außerdem ist sie eine seh sympathische und freundliche Frau.

Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen.

30.11.2020

Empfehle jeder!

Ich hatte ziehende schmerzen in Intimbereich und konnte sofort ohne einen Termin bei der Ärztin vorsprechen. Frau Akbar hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt und am selben Tag hat Sie eine Behandlung verschrieben - das war meine Rettung. Die Ärztin ist nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr kompetent alles was man als Patient braucht.

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin mit einem sehr guten und herzlichen Team

Ich in seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Akbar und fühle mich immer sehr wohl. Sie ist sehr professionell, kompetent und herzlich. Als mein Kinderwunsch auf sich warten ließ, hat sie mich sehr gut beraten und an die Spezialisten überwiesen. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

17.08.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, stets gut versorgt!

In dieser Praxis fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Frau Abkar ist fachlich sehr kompetent, hat stets ein Ohr für ihre Patienten und nimmt sich für die Untersuchungen auch die Zeit, die notwendig erscheint. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren vor 2 Jahren noch etwas lang (30-40 min), doch auch das hat sich in letzter Zeit sehr zum Positiven gewandelt (10 min!).

06.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich&kompetent

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Akbar und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Akbar nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen/Ängste. Auch ihr Team kümmert sich liebevoll. DANKE

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Frau Akbar!