Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Joachimstaler Str. 21
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Akbar hinterlegt. Sind Sie Frau Akbar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Akbar

Artikel von Frau Akbar

Das sagen Patienten über Frau Akbar

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Gynäkologin meines Vertrauens

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Akbar. Sie hat mich sowohl durch Krankheitsphasen als auch durch beide meiner Schwangerschaften stets professionell und mit dem richtigen Maß an Fürsorge und Empathie begleitet. Sie erklärt Dinge gut und klar und hat für alles ein offenes Ohr. Ihre fachliche Kompetenz überzeugt und auch zwischenmenschlich habe ich sie immer als sehr, sehr angenehm empfunden. Auch ihr Team ist sehr kompetent, immer hilfsbereit, geduldig und herzlich. Ich kann Frau Akbar und ihre Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und angenehme Ärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Frau Akbar und sehr zufrieden. Die Praxis ist hell, freundlich und sauber. Die Arzthelferinnen sind sehr herzlich und helfen immer gerne. Frau Akbar hat mich bei beiden Schwangerschaften betreut. Dabei hab ich mich sicher gefühlt. Es war eine gute Mischung zwischen Empfehlungen von Untersuchungen die gemacht werden können aber nicht müssen. Ich kann verstehen, wenn man sie manchmal als kühl empfindet, ist sie aber nicht."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich bin zu Frau Dr. Akbar in meiner zweiten Schwangerschaft gewechselt, weil ich mich bei meiner damaligen Ärztin nicht gut betreut fühlte und es mir komisch vorkam, welche Leistungen sie mir alle extra berechnete. Bei Frau Dr. Akbar fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben: sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, Ängste etc., kommuniziert klar, gleichzeitig empathisch und einfühlsam und ich bekam sowohl in der Schwangerschaft als auch danach relativ schnell Termine, auch außer der Reihe. Und musste für keinen einzigen Ultraschall bezahlen (so wie bei der Ärztin davor). Die Räume sind wunderschön und zum Wohlfühlen, das gesamte Team sehr freundlich, kompetent und professionell. Ich bin nun seit über vier Jahren dort in Behandlung und habe Frau Dr. Akbar auch schon mehrfach weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetente Ärztin mit dem nötigen Zwischenmenschlichen!

Ich kam auf Empfehlung und bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Frau Akbar. Fühle mich immer gut aufgehoben, freundlich behandelt und verstanden. Auch mit Fragen und Problemen konnte ich mich immer an das Team wenden. In Sachen Vertrauensverhältnis (meiner Meinung nach das AO in der Gynäkologie) fühle ich mich durch Frau Akbars Aufgeschlossenheit genau richtig aufgehoben! Und für einen kleinen Plausch ist sie auch immer aufgelegt! Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Sehr nette Praxis!

Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin! Eine freundliche und aufmerksame Betreuung in der Praxis durch das Praxispersonal! Ich fühle mich gut aufgehoben! Danke :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Akbar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Akbar.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut