Sind Sie Gisela Bastin?

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Bastin und bin sehr traurig, dass ich jetzt auf die freundliche, ruhige und kompetente Behandlung „ verzichten muss“; da Frau Bastin in den Ruhestand getreten ist. Mir werden die Gespräche mit ihr fehlen.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue ihr und kann nach vielen Jahren nicht einen Kritikpunkt finden. inzwischen war ich schon mit meiner Tochter dort, die Frau Bastin "auf die Welt gebracht hat" , und hoffe , dass Sie noch lange weiterarbeiten!

Eine Ärztin, die ich jeder Frau wünsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bastin hat mir mit ihrer ruhigen Art meine Angst genommen. Ich bin bei Ihr seit 20 Jahren in Behandlung und war immer super Zufrieden. Vielen Dank Frau Bastin

Seit Jahren bin ich sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr Bastin. Sie nimmt sich IMMER Zeit und berät stets umfassend und schaut auch über den Tellerrand. Das finde ich super. Auch Dinge, über die man nicht so gerne spricht, kann man mit ihr gut besprechen. Ich bleibe gerne bei ihr.

tolle, erfahrene, kompetente Ärztin die auch über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis, aber sehr schlechte Erreichbarkeit zur Terminvereinarung

Alles gut, bis auf die Erreichbarkeit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin inzwischen seit acht Jahren Patientin bei Frau Bastin und sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr in allen Fragen und mit allen Problemen ernst genommen, verstanden und kompetent beraten und betreut. Hinzu kommen die langen Öffnungszeiten und die Möglichkeit in dringenden Fällen bzw. nach Absprache kurzfristige Termine zu bekommen und/oder telefonisch mit der Ärztin Rücksprache zu halten.
Ich bin wirklich sehr froh, eine so liebe Gynäkologin zu haben und empfehle sie gerne weiter.

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Frau bastin und bin mehr als begeistert!! Sie hat sich so viel zeit für die Untersuchung genommen!
Die Praxis ist toll und ich bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben

Tolle gewissenhafte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, bin aber nicht mehr in Behandlung da sie menschlich nicht zu mir passt. Ich habe sie als überheblich empfunden wenn die Patientin nicht in die Norm passt kriegt sie das ordentlich zu spüren.

Dr Bastin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben