Gülnaz Gönül-Aslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gülnaz Gönül-Aslan?

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Sehr zu empfehlen. Ich hatte Probleme mit meiner Frühschwangerschaft und mein Stammfrauenarzt war im Urlaub. Dr. Aslan sah mich kurzfristig und war der netteste und hilfsbereiteste Ärztin aller Zeiten. Danke für Ihre Hilfe!

Alles Aufgeklärt. Sehr freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Einmal und nie wieder ! Keine aufklärung nichts einen abgang dank ihr gehabt . Da sie sich nichtmal um die blasenentzündung gekümmert hat dann meinte sie das ich eine zyste hab war auch nicht der Fall hat es immer eilig und ist sehr unfreundlich !

Unprofessionelle praxis!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich bin mit sehr schmerzhafte periode ohne Terminzu ihr gegangen. Ihre Assistentin sagte mir, ich solle in zwei Stunden kommen, dass sie dann Zeit hätte, also tat ich das. die Ärztin meinte später, ich solle schnell meine Beschwerde erzählen, weil sie keine Zeit hat. Sie hat es verweigert mich überhaupt zu untersuchen, meinte dass ich zum Notdienst in einem Krankenhaus gehen soll und da ein Frauenarzt besuchen soll und dass sie für mich nichts tun kann! Wollte gar nichts tun. Nie wieder!

Schlechteste Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Bei wiederkehrender Problematik und Medikamentenunverträglichkeit hat sich gezeigt dass Frau Gönül Aslan schnell an ihre Grenzen kommt und ihre Unsicherheit und fehlende Kompetenz als Aggression an den Patienten abgibt. Fühlte mich weder ernst genommen, nich hatte ich den Eindruck dass sie wirklich helfen möchte. Für ein Standardprogramm nach bekanntem Schema kann man sie besuchen, sie kann freundlich sein. Lange Wartezeit einplanen!

Keine individuelle Betreuung- Standardprogramm mit Scheuklappen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Sehr kompetente und freundliche Beratung von Frau Dr. Gönül-Aslan. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich! Die Wartezeiten sind verglichen mit anderen Ärzten sehr kurz. Man wird auch mal vor der eigentlichen Öffnungszeit dran genommen. Eine Sprechstundenhilfe ist ein wenig unfreundlich, aber sonst sind die alle sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Sehr kompetente und zugewandte Arztin, sie hat sich die Zeit genommen meine Fragen beantworten. Damit ist auch eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut worden. Sehr empfehlenswert.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich fühle mich wohl bei Frau Dr Gönül Aslan. Sie ist feinfühlig und nimmt sich Zeit, bei der Untersuchung sowie bei der Aufklärung. Das ist mir sehr wichtig.

Leider ist sie einige Monate ausgefallen und irgendwie wusste niemand von den Arzthelferinnen so richtig Bescheid.
Und leider ist die Praxis an manchen Tagen, in denen das Personal unterbesetzt ist, nicht telefonisch erreichbar.

Aber da ich sehr zufrieden mit der Ärztin bin, schreckt mich das nicht ab.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Eigentlich bin ich bei ihrer Kollegin Frau Dr. Mann, wo ich auch sehr zufrieden war, beim letzten Mal war meine Ärztin nicht da und ich wurde von Frau Dr. Gönül - Aslan behandelt, ich fand auch sie super nett und kompetent, Ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen!!
Übrigens auch das Praxispersonal ist extrem nett, ich fühle mich dort sehr wohl!!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich bitte euch, geht nicht hin, wenn Fr. Gönül-Aslan nicht da ist, denn es sind wirklich unfreundliche und unerfahrene Vertretungungsärztinnen, Fr. Mann ebenso. Kommen nicht mal mit dem Ultraschallgerät richtig klar und machen einen gerne Panik. 2 Mitarbeiterinnen sind ebenfalls unfreundlich und unerfahren. Die eine zockt gerne das Geld ab, die andere "misshandelt" einen mit den Nadeln wo man auch immer so richtig merkt, dass sie einfach keine Lust hat zu arbeiten. "wischi waschi" sag ich mal!!

gute Ärztin aber schlechte Vertreterinnen und Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Frau Gönül-Aslan ist eine engagierte, freundliche und einfühlsame Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie beantwortet alle Fragen und gibt darüber hinaus viele wertvolle Informationen. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert