Holger Jank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war circa ein Jahr in Behandlung bei Dr. Jank. Innerhalb dieses Jahres bat ich den Doktor mehrfach nach einer Hormonanalyse, da alle meine Symptome auf eine starke Hormonelle Dysbalance hindeuteten und dies in meiner Familie verbreitet ist.
Mehrere Male saß ich mit Tränen im Behandlungszimmer und habe mein Leiden geschildert und meinen Wunsch auf Besserung.
Nicht nur wurde mir mit kaum Empathie begegnet, sondern es wurde auch jedes Mal meine eigene Vermutung abgetan oder mit der Pille als "angeblich einzigste Lösung" versucht zu beschwichtigen.
Ich finde es wahnsinnig unangenehm vor einem Arzt zu sitzen - und das mehrfach - und mehrere Male nicht gehört und entsprechend untersucht zu werden.
Nach dem Arztwechsel stellte sich bei gründlicher Untersuchung heraus, dass eine starke hormonelle Dysbalance vorliegt, die genau die Symptome und das Leid bestätigten, das ich bereits in diesem Jahr bei Dr. Jank in Behandlung kommuniziert hatte.

Herr Jank und sein Praxisteam sind sehr engagiert. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Auch wenn es manchmal schwierig ist jemanden telefonisch zu erreichen, E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet oder man wird zurückgerufen. Herr Jank nimmt sich immer sehr viel Zeit und weiß auch immer über vergangegne Beschwerden und Befunde Bescheid, so dass man nicht von 0 anfangen muss, da fühlt man sich gehört und sehr gut betreut.

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Ärzte und leider sehr unprofessionelles u. unsensibles Schwesternpersonal. Die Praxis ist telefonisch kaum erreichbar. Mails werde spät, falsch oder mindestens unzureichend beantwortet. Mir wurden mehrfach wichtige Befunde nicht rechtzeitig und wenn nur auf Nachfrage mitgeteilt und zugestellt. Auf meine Mailanfrage für einen Blutschwangerschaftstest nach einem Embryotransfer hin(das stand auch so in der Mail) rief mich eine Mitarbeiterin zurück und gratulierte mir freudig zur Schwangerschaft. Eine der schlecht gelaunten Schwestern machte bei einem Besuch der Praxis in aller Ruhe einen Nasenabstrichtest am Empfangstresen. Ich habe mittlerweile den Arzt gewechselt! Schade.

Tolle Ärzte aber sehr schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich jahrelang nur zu Frauen gegangen bin, bin ich hier auch sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell. E-Mails werden zügig beantwortet. Wartezeiten ok. Ruhige, gepflegte Praxisräume im Ärztehaus, barrierefrei.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war damals sehr traurig als ich hörte, dass Frau Xxxxx altersbedingt in Rente geht, sie war eine erstklassige und warmherzige Frauenärztin. Meine anfängliche Verunsicherung hat sich durch den Nachfolger Holger Jank jedoch völlig in Luft aufgelöst. Er ist emphatisch, kann sich gut auf meine Fragen und Ängste einstellen, klärt gut auf und hat ebenfalls mein vollstes Vertrauen erlangt. Ich fühle mich bei ihm bestens betreut und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.

Einfühlsamer und Emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team ist wunderbar, vertrauensvoll, fachkompetent und sehr nett! Die Ärzte und auch die Schwester lassen sich genügend Zeit, um eine richtige Diagnose festzustellen und richtig zu beraten. Seit 3 Jahren gehe ich nur zu dieser Klinik und kann mich, außer Termin zu finden, gar nicht beschweren. Aber das zeugt ja, wie beliebt das Team ist und sie sehr viele Patienten haben. ^^

Perfektes Team! Kann mich gar nicht beschweren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jank begleitet mich schon lange als Frauenarzt - und hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich kann ihn nur loben. Er hat mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben, sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nach mehreren Fehlgeburten und während meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr Jank in Behandlung und wurde wirklich immer sehr freundlich, empathisch und kompetent behandelt. Ich kann Herrn Dr. Jank nur von ganzem Herzen empfehlen und danke ihm für die gute Behandlung! Leider musste ich mir nach einem Umzug in ein neues Bundesland einen neuen Arzt suchen.

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Jank immer sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, ist überhaupt nicht herablassend und interessiert sich aufrichtig für seine Patientinnen. Bei der gynäkologischen Untersuchung erklärt er immer genau, was er macht und was man gerade auf dem Bildschirm sieht. Obwohl es bei ihm in der Behandlung sehr entspannt ist, wartet man nicht lange im Wartezimmer (ich musste bisher nie länger als 20 Minuten warten). Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Empathisch, entspannt und ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jank ist Gold wert! Er ist super nett, einfühlsam, gründlich, klärt über alles auf! In meiner zweiten SS hat er mich umfassend betreut und sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen. Die Schwestern sind sehr lieb und bemüht alles unter einen Hut zu bekommen. Tolles Team!!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Gynäkologische Onkologie