Frauenärzte:

Frauenärzte · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch, entspannt und ohne Zeitdruck

Ich fühle mich bei Dr. Jank immer sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, ist überhaupt nicht herablassend und interessiert sich aufrichtig für seine Patientinnen. Bei der gynäkologischen Untersuchung erklärt er immer genau, was er macht und was man gerade auf dem Bildschirm sieht. Obwohl es bei ihm in der Behandlung sehr entspannt ist, wartet man nicht lange im Wartezimmer (ich musste bisher nie länger als 20 Minuten warten). Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

27.03.2020

Bester Arzt!

Dr. Jank ist Gold wert! Er ist super nett, einfühlsam, gründlich, klärt über alles auf! In meiner zweiten SS hat er mich umfassend betreut und sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen. Die Schwestern sind sehr lieb und bemüht alles unter einen Hut zu bekommen. Tolles Team!!

22.11.2019

Meine erste Arztbewertung überhaupt...

Ich gehöre zu jenen,die Bewertungen lesen, jedoch keine hinterlassen. Bis jetzt.Dieser außergewöhnliche Arzt verdient eine Bewertung. Ich habe eine solch kompetente, verständnisvolle, freundliche und sanfte Behandlung vorher noch nicht erlebt! Von der Praxisausstattung und Gestaltung über die freundlichen Sprechstundenhilfen bis zum Arzt ist aus meiner Sicht der Grat zur Perfektion sehr schmal. Besonders hervor heben möchte ich,dass der Dr.jeden einzelnen Schritt erklärt.vielen herzlichen Dank!

27.09.2019

Sehr zufrieden

ich wurde während meiner Schwangerschaft super betreut kann ich nur weiterempfehlen.

09.08.2019

Zuvorkommender und netter Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch in der Schwangerschaft.

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Herr Jank!