Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Jank

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jank hinterlegt. Sind Sie Herr Jank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jank

Artikel von Herrn Jank

Das sagen Patienten über Herrn Jank

Bewertung vom 03.05.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Jank ist der Beste

Nachdem ich viele andere Frauenärzte besucht habe, kann ich sagen Dr Jank war der netteste, hilfrecheste, kompetenteste von allen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein freundlicher, kompetenter Arzt

Vier Monate musste ich als Neupatientin auf meinen Termin warten. Aber es hat sich gelohnt. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Jank hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die ganze Praxis ein Segen!

Ich habe nach der Hälfte meiner Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt, weil ich vorher sehr unzufrieden war. Und ich habe alles richtig gemacht. Die Praxis ist einfach toll, die Schwestern absolut hilfsbereit, verständnisvoll und lieb und der Arzt der beste Frauenarzt, den ich mir hätte vorstellen können. Er nimmt sich immer Zeit, alles zu erklären, ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich immer gut beraten, auch wenn ich spontane Fragen am Telefon habe, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Wirklich topp!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der perfekte Frauenarzt

es gibt hier nichts was zu bemängeln wäre. Das Team ist super. Dr. Jank selber auch. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, geräumig und sauber. Die Atmosphäre entspannt. Man wird hier nicht abgefertigt. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt was er macht. Hab ihn weiter empfohlen und auch meine Freundinnen finden ihn super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jank.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer