Holger Jank

Gynäkologische Onkologie
Onkologe

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt!

Dr. Jank begleitet mich schon lange als Frauenarzt - und hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich kann ihn nur loben. Er hat mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben, sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.

03.07.2021 • Alter: unter 30

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war nach mehreren Fehlgeburten und während meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr Jank in Behandlung und wurde wirklich immer sehr freundlich, empathisch und kompetent behandelt. Ich kann Herrn Dr. Jank nur von ganzem Herzen empfehlen und danke ihm für die gute Behandlung! Leider musste ich mir nach einem Umzug in ein neues Bundesland einen neuen Arzt suchen.

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch, entspannt und ohne Zeitdruck

Ich fühle mich bei Dr. Jank immer sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, ist überhaupt nicht herablassend und interessiert sich aufrichtig für seine Patientinnen. Bei der gynäkologischen Untersuchung erklärt er immer genau, was er macht und was man gerade auf dem Bildschirm sieht. Obwohl es bei ihm in der Behandlung sehr entspannt ist, wartet man nicht lange im Wartezimmer (ich musste bisher nie länger als 20 Minuten warten). Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

27.03.2020

Bester Arzt!

Dr. Jank ist Gold wert! Er ist super nett, einfühlsam, gründlich, klärt über alles auf! In meiner zweiten SS hat er mich umfassend betreut und sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen. Die Schwestern sind sehr lieb und bemüht alles unter einen Hut zu bekommen. Tolles Team!!

22.11.2019

Meine erste Arztbewertung überhaupt...

Ich gehöre zu jenen,die Bewertungen lesen, jedoch keine hinterlassen. Bis jetzt.Dieser außergewöhnliche Arzt verdient eine Bewertung. Ich habe eine solch kompetente, verständnisvolle, freundliche und sanfte Behandlung vorher noch nicht erlebt! Von der Praxisausstattung und Gestaltung über die freundlichen Sprechstundenhilfen bis zum Arzt ist aus meiner Sicht der Grat zur Perfektion sehr schmal. Besonders hervor heben möchte ich,dass der Dr.jeden einzelnen Schritt erklärt.vielen herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung18.11.2020