Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
60.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Jank

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

030/5348698
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Jank

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elsenstr. 112435 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Holger Jank?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gynäkologische Onkologie
Onkologe

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein toller Arzt!

Dr. Jank begleitet mich schon lange als Frauenarzt - und hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich kann ihn nur loben. Er hat mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben, sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.

03.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war nach mehreren Fehlgeburten und während meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr Jank in Behandlung und wurde wirklich immer sehr freundlich, empathisch und kompetent behandelt. Ich kann Herrn Dr. Jank nur von ganzem Herzen empfehlen und danke ihm für die gute Behandlung! Leider musste ich mir nach einem Umzug in ein neues Bundesland einen neuen Arzt suchen.

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empathisch, entspannt und ohne Zeitdruck

Ich fühle mich bei Dr. Jank immer sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, ist überhaupt nicht herablassend und interessiert sich aufrichtig für seine Patientinnen. Bei der gynäkologischen Untersuchung erklärt er immer genau, was er macht und was man gerade auf dem Bildschirm sieht. Obwohl es bei ihm in der Behandlung sehr entspannt ist, wartet man nicht lange im Wartezimmer (ich musste bisher nie länger als 20 Minuten warten). Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

27.03.2020
1,0

Bester Arzt!

Dr. Jank ist Gold wert! Er ist super nett, einfühlsam, gründlich, klärt über alles auf! In meiner zweiten SS hat er mich umfassend betreut und sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen. Die Schwestern sind sehr lieb und bemüht alles unter einen Hut zu bekommen. Tolles Team!!

22.11.2019
1,0

Meine erste Arztbewertung überhaupt...

Ich gehöre zu jenen,die Bewertungen lesen, jedoch keine hinterlassen. Bis jetzt.Dieser außergewöhnliche Arzt verdient eine Bewertung. Ich habe eine solch kompetente, verständnisvolle, freundliche und sanfte Behandlung vorher noch nicht erlebt! Von der Praxisausstattung und Gestaltung über die freundlichen Sprechstundenhilfen bis zum Arzt ist aus meiner Sicht der Grat zur Perfektion sehr schmal. Besonders hervor heben möchte ich,dass der Dr.jeden einzelnen Schritt erklärt.vielen herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe60.424
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler