Isabelle von Plauen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau von Plauen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Spandauer Damm 13014050 Berlin

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Isabelle von Plauen

Weitere Informationen zu mir

Ich bin seit dem 01.07.2010 als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Fertility Center Berlin tätig und absolvierte bereits einen Teil meiner Schwerpunktausbildung für Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in einem anderen Berliner Kinderwunschzentrum; vorher war ich im Martin-Luther-Krankenhaus und im Vivantes Klinikum Neukölln tätig. Ich spreche fließend Englisch und Französisch und bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Isabelle von Plauen Fachärztin für Frauenheilkunde

• Endokrinologie

• Reproduktionsmedizin

• Endokrinologie

• Reproduktionsmedizin

Unser Kinderwunsch-Konzept

Bei uns besteht nicht nur die Möglichkeit, für Ihren Kinderwunsch sämtliche modernen Formen der Reproduktionsmedizin in Anspruch zu nehmen. Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit geben, ausführliche Gespräche über Ihren Kinderwunsch und den Einfluss auf das weitere Leben zu führen.

Wir wissen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch für eine Partnerschaft eine große Belastung darstellen kann. Das Gefühl, nicht fruchtbar zu sein, wird manchmal als sehr kränkend empfunden und kann mit Zweifeln an sich selbst und an der Beziehung einhergehen.

Für eine zusätzliche psychologische Begleitung, z. B. während einer Kinderwunsch-Behandlungsphase oder auch in Kinderwunsch-Behandlungspausen, stehen wir und auch unsere Psychologin Ihnen gerne zur Verfügung. Dies kann über die Krankenkasse abgerechnet werden.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Fertility Center Berlin

08.10.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Wir fühlten uns gut aufgehoben und aufgeklärt.

30.08.2021

Tolle Ärztin mit klaren Worten

Wir waren zuvor bereits in 2 weiteren Zentren. Einen Grund, weshalb es bei uns auf natürlichem Wege nicht geklappt hat, konnte man uns leider in keinem der Zentren sagen. Aus jeweils den anderen Zentren hatten wir Arztberichte und Laborbefunde,teils jedoch schon 2 Jahre alt. Wir mussten keine neuen Untersuchungen machen. Frau von Plauen akzeptierte alle Befunde so und beriet uns gleich für eine ICSI/ IVF. Es hat beim 1. Versuch geklappt. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

19.05.2021

Einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau von Plauen hat sich immer viel Zeit genommen, alles zu erklären und war ehrlich in ihren Einschätzungen bzgl. weiterer oder alternativer Behandlungsmethoden.

Sie war immer freundlich und einfühlsam. Wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

22.04.2021

Einfühlsam, kompetent & herzlich

Ich habe mich bei Frau Dr. Von Plauen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat eine beruhigende und entspannte Art die sich direkt auf den Patienten überträgt.

Insgesamt eine Sehr herzliche und kompetente Ärztin, die man jederzeit gern wieder aufsuchen würde.

Danke.

14.04.2021

Verständnis volle und kompetente Ärztin

Bei Frau Dr. Von Plauen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich und bringt Verständnis und Freude entgegen. Die beste Ärztin des fertility centers in Berlin! Man freut sich auf jede Behandlung bei ihr, weil sie so emphatisch ist. Vielen lieben Dank für alles Frau Dr. Von Plauen!

Letzte Aktualisierung09.08.2021

030/233208110

Isabelle von Plauen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?