Jana Opalka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Opalka?

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

… ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich immer sehr gut und kompetent behandelt. Terminvergabe online unkompliziert möglich, aber auch bei akuten Fällen wird man gut betreut.

Einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Die Behandlung ist stets gründlich und kompetent und ich muss sagen, ich habe Frau Dr. Opalka IMMER sehr empathisch erlebt (habe auch komplizierte Schwangerschaften hinter mir & war kein einfacher Patient).

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Leider wurde ich sehr enttäuscht. Nach mehreren Fehlgeburten, war ich wieder schwanger und habe bzgl. meiner Ängste Null Empathie erhalten. Da ich zu der Gruppe der Risikopatienten gehöre und u.a. einen stressigen Job habe, wollte ich ein wenig kürzer treten. Auf meine Bitte hin, wurde mir mitgeteilt, dass es an mir liegt, wie viel Stress ich habe und ich es steuern kann, notfalls soll ich dem Arbeitgeber von der Schwangerschaft berichten. Im gleichen Zuge wies sie mich ständig bei den wöchentlichen Kontrollterminen auf mein Alter hin, dass ich nicht die Jüngste mehr sei. Leider sah man von Beginn an nur eine leere Fruchthöhle. Ende 7. Woche wollte sie mich bereits zur Ausschabung schicken, obwohl ich noch alle Symptome einer Schwangerschaft hatte Auch wenn es leider nicht zum Happy End kam, muss man nicht einer Patientin noch mitteilen, dass es an einem selbst liegt und nicht an dem Partner.... schließlich ist man doch schwanger geworden... Dies ist so nicht richtig. Ein Vertrauensverhältnis ist dadurch nicht mehr gegeben und ich habe gewechselt.

Keine Spur von Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Dr. Opalka hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet, die für mich nicht immer einfach war. Sie hat sich jedesmal Zeit genommen und mich und meinen Partner professionell beraten. Auch jetzt bin ich noch immer froh, bei ihr Patientin zu sein.
Die Termine sind gut eingeteilt, die Wartezeit war jedes Mal weniger als 5 Minuten. Auch das Praxispersonal war immer hilfreich, kompetent und schnell.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Kompetent, Freundlich, Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

An sich war sie nett aber war sehr kurz gebunden ist nicht wirklich auf mein Problem eingegangen schien auch etwas ratlos und nicht wirklich einfühlsam ...Durch die Bewertungen hatte ich echt Hoffnungen endlich eine neue Frauenärztin gefunden zu haben naja das ist jetzt nun leider nicht so schade!
Ich habe jetzt gewechselt

Mein Erstes und letztesmal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Ich bin einfach froh, dass ich eine so gute Ärztin gefunden habe!

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Fraz Dr. Opalka an sich ist immer sehr freundlich und versucht zu helfen. Ganz anders sieht es da beim Praxisteam aus. Ich musste den Frauenarzt leider wechseln, weil meine alte Ärztin in Rente gegangen ist. In der Praxis angekommen, fühlt man sich irgendwie gleich unwohl. Die Damen am Empfang sind fast immer genervt und unfreundlich, teilweise schon herablassend und frech was die Bemerkungen angeht. Ich fühle mich nicht wirklich gut dort aufgehoben...

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Frau Dr. Opalka ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe.
Was mich am meisten stört ist das der Untersuchungsstuhl in Richtung der Türen steht, so das jeder der nur mal kurz die Tür auf macht einem zwischen die Beine schaut!!Zumal während der Untersuchung laufend von den Angestellten herein kommt! Ich war vorher bei einer anderen Ärztin (sie ist jetzt in Rente) und da stand der Stuhl verdeckt so wurde Intimsphäre gewahrt. Die Sprechstundenhilfen empfinde ich als unfreundlich und kurz angebunden.Ich fühle mich dort nicht wohl!!!

Freundlich ja, aber kompetent und einfühlsam ....naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Birgit Nauschütz Jana Opalka

Fr. Dr. Opalka Ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich der individuellen Sorgen annimmt. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu besprechen und erklärt während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt. Ich hatte schon andere Frauenärzte, die nur auf IgeL aus waren und keine wirkliche Zeit für die individuellen Belange hatten und kann daher Fr. Dr. Opalka nur jeden empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich immer für Ihre Patieninen Zeit nimmt

Frau Dr.Jana Kaulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben