Praxis Johan Wolfgang Fleischmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lauterstr. 16, Friedenau, Berlin

Johan Wolfgang Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johan Wolfgang Fleischmann?

Standort: Praxis Johan Wolfgang Fleischmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

heute habe ich zum ersten mal einen gynäkologen besucht. Ich habe den Termin sehr schnell bekommen. Sehr nette Frauen arbeiten an der Rezeption. Ich hatte Angst, aber der Arzt war so positiv und entspannt, dass die Angst nach dem ersten Satz verschwand. Ich erhielt eine ausführliche Erklärung und Beratung bei der Planung des Babys. Die Untersuchung war schnell und schmerzlos. Danke.

Nettes Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr unfreundlich und nicht der Patientin zugewandt. Insgesamt fühle ich mich garnicht wohl in der Praxis. Ich dachte ich gebe ihm nochmal eine Chance. Aber die hat der Herr sich verspielt.

Kein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei ihm bekommt man schnell Termine.
Aber wenn man Wert auf ein gesundes Vertrauensverhältnis legt, sollte man sich lieber einen anderen Arzt suchen. Er nennt die weiblichen Geschlechtsteile in nicht sehr professioneller Weise "da unten" und hat einen schroffen Umgangston.
Am schlimmsten ist jedoch, dass man nicht ernst genommen wird, weil man eine Frau ist und ich glaube auch vor allem insbesondere wenn man noch jung ist.
Er ist der Meinung, dass Vaginalinfekte nicht übertragbar sind und dass man sich als lesbische Frau ja "nichts einfangen" kann. Fachwissen also auch eher mau.

Empathie = 0 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Herrn Fleischmann nicht über das Risiko aufgeklärt, das ein Myom auslösen kann aufgeklärt. Von einer OP wurde abgeraten. Das Myom wurde alle zwei Monate vermessen und die Blutwerte gecheckt. Obwohl sich die Größe des Myoms im Laufe eines Jahres nicht verringert hatte, wurde rein garnichts unternommen. Mit höllischen Schmerzen kam ich ins Krankenhaus. Es hatte sich nicht um ein Myom, sondern um eine Zyste am Eierstock gehandelt, die sich verdreht hatte.

Inkorrekte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm sich Zeit und die MFA hat auch alles ganz toll mit mir zusammen als Patienten durchgeplant. Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und total freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das ist mir für die erste Schwangerschaft sehr wichtig.
Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Arzt und tolle MFA • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fleischmann nimmt sich viel Zeit, ist sehr sehr nett und kompetent und man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Das Praxisteam ist super nett und man bekommt schnelle Termine ohne lange Wartezeit. Ich bin 100% zufrieden!

Dr. Fleischmann - bester Frauenarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein toller Arzt.er ist nur etwas anders aber sehr ehrlich .was Natürlich etwas gewöhnung bedarf als Frau. Gehe seit Jahren hien und er wurde mir empfohlen. Und fahre dafür durch ganz berlin um hien zukommen.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich bei Dr. Fleischmann in Behandlung und rundum zufrieden. Ganz egal, welcher Art meine Beschwerden sind oder ob es sich um Kontrolltermine handelt, bei Dr. Fleischmann fühle ich mich stets kompetent beraten und behandelt. Durch viele Umzüge innerhalb Deutschlands habe ich schon einige Frauenärzte/innen kennengelernt und bin wirklich froh die Praxis Fleischmann gefunden zu haben.
Seine Sprechstundenhilfe ist ebenso wir der Arzt immer freundlich und bemüht einem weiterzuhelfen. Ich kann nur Positives über die Praxis berichten und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Sehr empfehlenswert !

seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal bei Hernn Fleischmann und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr kompetent, gewissenhaft und humorvoll.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor ist der bester bei dem ich jemals war! Nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist höchst Kompetent, super freundlich und einfühlsam. Er ist nicht nur ein wundervoller Arzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch! Ich kann Ihn nur empfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben