Dr. med. Johanna Todorovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenmedizin am Bundesplatz PD Dr.med. Maike Henningsen und Dr.med. Johanna Todorovic Andere

Die Ärztin ist zwar etwas gestresst und nimmt sich nicht besonders viel Zeit, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Leider ist das Empfangspersonal sehr indiskret und spricht sehr laut über persönliche und emotionale Themen, wenn mindestens 5 weiter Patientinnen auch am Empfang stehen. Dies ist mir zwei mal passiert, obwohl ich beim ersten Mal schon freundlich darum gebeten hatte nicht meine möglichen Beschwerden und Entscheidungen zur Familienplanung laut am Empfang zu besprechen. Darüber hinaus sind die Damen am Empfang auch etwas unfreundlich, letzteres stört mich aber grundsätzlich nicht so sehr.

Ich bin so dankbar, dass ich vor Jahren zufällig bei ihr gelandet bin. Sie ist einfühlsam, erklärt bis ins Detail, wenn man es braucht, nimmt sich Zeit, erinnert sich an besprochene Dinge, zeigt Möglichkeiten auf und lässt mit ihrer Aufklärung Freiraum für die eigene, fundierte Entscheidung.

Grandiose Ärztin - menschlich wie fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist emphatisch, sehr sehr nett, kompetent und ich werde sie gerne weiter empfehlen.
Die MFA meiner Meinung nach untragbar. Unfreundlich wäre noch milde ausgedrückt.
Ich hoffe sie wechselt nicht mit.
Ansonsten folge ich gerne wohin auch immer :0))

Tolle Ärztin, fürchterliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Todorovic ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Fachlich 1a, menschlich ein Traum. Sie ist mitfühlend, mitdenkend, nimmt sich mehr Zeit als sie eigentlich hat. Bei ihr ist man keine Nummer, sie erinnert sich bei x Patienten an jedes Detail. Sie mag ihren Beruf und ihre Patienten. Besser geht es nicht. Ohne sie hätte ich meine Kinder nicht. Sie ist die Beste!

Traumärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Todorovic nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, sympathisch, extrem kompetent und gibt einen ein gutes Gefühl.
Ich empfehle sie meinen Freundinnen immer weiter.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Todorovic und sie war ausgesprochen lieb, einfühlsam und nett. Ich habe mich total wohl gefühlt bei ihr. Allerdings ist die Sekretärin total unhöflich und unfreundlich. Sie ist extrem genervt und absolut nicht für solch eine liebevolle Praxis geeignet.

Nette Ärztin unhöfliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Todorovic in Behandlung und von Beginn an sehr zufrieden. Sie ist nimmt sich für die Patientin viel Zeit, klärt sehr gut auf und berät bei individuellen Fragen/Therapien. Ich bin persönlich und fachlich bei ihr bestens aufgehoben. Auch bei Notfällen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie überdurschnittlich versorgt. Außerdem kann sie auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen. Daumen hoch und absolut zu empfehlen!

Eine Frauenärztin wie ich sie mir wünsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Todorovic ist ein Glücksfall. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist außer kompetent und forscht nach Ursachen für Symptome und macht keine reine Symptom Behandlungen. Weiterempfehlung 100%

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde leider wechseln müssen. Nachdem ich froh war, das ich in dieser Praxis endlich eine freundliche Ärztin gefunden hatte, musste ich heute leider feststellen, das Frau Todorovic das Einholen von Zweitmeinungen nicht mag, obwohl ich das , wie sie später bestätigte, selbst angekündigt hatte hatte. Es ist das Recht jeder Patientin nach alternativen Behandlungsformen zu suchen. So professionell sollte man als Arzt sein. Wenn ich mehr Behandlungszeit wolle, sollte ich mir einen Psychologen suchen und mich doch am besten von der anderen Ärztin behandeln lassen: Rausschmiss.

Nach Jahren der Zufriedenheit heute leider kein schönes Erlebnis gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Todorovic ist die erste Ärztin, die ich anderen bisher uneingeschränkt weiterempfehlen konnte. Neben ihrer einfühlsamen und humorvollen Art kann eins hier individuelle und kompetente Beratung statt Standardbehandlung ("Na dann nehmen Sie doch die Pille!") erwarten. Sie war die erste Gynäkologin, die meine Beschwerden ernstgenommen hat, weswegen ich jetzt eine gesicherte Endometriose-Diagnose habe. Die Wartezeiten für einen Ersttermin sind mittlerweile recht lang, aber es lohnt sich!

Kompetent, einfühlsam und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben