Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wundtstr. 18, Charlottenburg, Berlin

Katrin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Klein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, auch bei Schwangerschaften. Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Ich nehme eine längere Anfahrt in Kauf, um von ihr behandelt zu werden, und kann sie jedem nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Klein ist eine fantastische Ärztin. Sie nimmt sich für die Patientinnen und Schwangeren viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und mit den eigenen Problemen ernst genommen. Außerdem ist sie sehr kompetent und strahlt Freundlichkeit und Ruhe aus! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Klein ist eine klasse Gynäkologin. Sie hat immer ein Ohr und egal mit welchem Problem man zu ihr kommt, zeigt sie einem die Möglichkeiten auf und lässt einem Zeit, sich zu entscheiden. Sie ist Ärztin aus Berufung, das merkt man jedesmal, wenn man bei ihr ist und sie berät einen mit Ruhe. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, bis alle Fragen geklärt sind. Es sollten mehr Ärzte so sein wie sie. :-))))

Ärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine verständnisvollere, nettere, kompetentere und freundlichere Frauenärztin als Frau Dr. Klein kenne ich nicht. Ich bin super glücklich darüber, sie als Frauenärztin zu haben. Einfach nur TOP!!!!

Seit Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war für einige Tage in Berlin, im Frühstadium der Schwangerschaft, und hatte daheim nur eine sehr unzulängliche Beratung und Untersuchung erhalten, die mich eher verunsichert als beruhigt hatte. Der behandelnde Arzt verwies auf die demnächst anstehende erste eingehende Untersuchung. Ich müsse mich bis dahin in Geduld üben.
Aufgrund akuter Schmerzen und Blutungen fühlte ich mich total verunsichert und suchte daher Frau Klein auf. Nach einer etwas längeren Wartezeit nahm sich die Ärztin Zeit für meine Fragen und untersuchte mich eingehend. Ungefragt erhielt ich auch das erste Ultraschallbild meines werdenden ersten Kindes. Ferner wurden mir Tabletten mit Folsäure verschrieben, auf die ich bisher nicht aufmerksam gemacht wurde.

Und dies alles ohne Abrechnungsmöglichkeit, wie ich beiläufig erfuhr (dem deutschen KV-Wesen sei Dank...)!

Hat sich sehr einfühlsam verhalten und Zeit genommen, auch ohne Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr Klein und kann sie rundum nur empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr - auch wenn es mal um andere Problematiken geht. Wenn das Wartezimmer wegen Notfällen mal überfüllt ist, nimmt sie sich dennoch für jede Patientin Zeit und bewahrt ihre Ruhe. Meine 16 jährige Tochter ist mittlerweile ebenfalls Patientin bei ihr und fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Seit längerer Zeit schon gibt es eine sehr nette Arzthelferin, die die Praxis hervorragend managt. Gemeinsam mit Frau Dr. Klein ein sehr empfehleswertes Team.

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin mit neuer ebensolcher Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wegen meiner jahrelangen extremen Regelbeschwerden zu Frau Dr.Klein gekommen. Sie hat mir zunächst nochmal zu homöopathischen Mitteln geraten, die aber nur sehr schwache Besserung brachten. Der letzte Ausweg war die Pille. Bevor sie mir diese verschrieb, hat sie mich zu einem Gerinnungszentrum überwiesen, die bei mir tatsächlich eine Gerinnungsstörung festgestellt haben, so dass die "normale" Pille mein Thromboserisiko enorm erhöht hätte. Jetzt habe ich ein reines Gestagenprodukt bekommen. Ich war sehr beruhigt von ihrer umfassenden Beratung. So sollte eine Frauenärztin sein!

äußerst freundlich und ungeheuer kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin durchweg begeistert von dieser liebevoll geführten Praxis. Frau Klein nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr kompetent. Ich bin dankbar diese tolle Ärztin gefunden zu haben. Selbst die Sprechstundenhilfe ist klasse, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Kein Vergleich zu vorigen Ärztinnen, wo ich wie eine Nummer und nicht wie ein Mensch behandelt wurde. Meine klare Empfehlung für jede Frau

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 5 Jahren Patienten bei Frau Klein und ich kann nur sagen dass ich sehr sehr zufrieden bin.
Wir sind fast ganze Familie (Frauen) bei Frau Klein Patienten und ich kann weiter von meine Freundinnen als die beste Frauenärztin empfehlen.

Perfect • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle rundum gut! Fühle mich gut aufgehoben und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben