Praxis Gynäkolog.Onkologie am Brustzentrum Lidia Perlova-Griff
Paretzer Str. 12, Wilmersdorf, Berlin

Lidia Perlova-Griff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lidia Perlova-Griff?

• Gynäkologische Onkologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Frauenarztzentrum Zehlendorf Dres. Gerd Graffunder Katrin Lais Lidia Perlova-Griff u.w.

Freundliche, zugewandte Ärztin. Aber zu wenig Aufklärung über die Behandlungsmethoden, Alternativen, Nebenwirkungen der Medikamente bei Krebstherapie. Zu wenig Anleitung zum Überstehen und Durchstehen der schmerzhaften und anstrengenden Behandlung bei Krebs. Da erwarte ich von einer Krebsspezialistin mehr. Schwestern mal nett, mal pampig. Mehrfach ! Wartezeiten von 1-2 Stunden .

Nette Ärztin, sehr sehr lange Wartezeit , muffige Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Perlova-Griff sehr zufrieden.
Die Behandlung ist gründlich und sie erklärt alles.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich wurde von fr. dr. perlova-griff bereits im brustzentrum des gertraudenkrankenhauses behandelt und war sehr froh, als ich erfuhr, dass ich auch die kontrolluntersuchungen bei ihr durchführen lassen kann. sie ist nicht nur eine sehr gute ärztin, soweit ich das als laie überhaupt beurteilen kann, sondern als mensch hervorragend. wenn man vor ihr sitzt, hat man das gefühl in diesem augenblick das wichtigste für sie zu sein. sie nimmt sich zeit, beantwortet alle fragen. auch die vorzimmerdamen kann ich nur loben. freundlich und zuvorkommend. nie ungeduldig.

tolle ärztin - menschlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert