Herr Schrey
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Schrey
Herr Schrey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schrey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Marcus Schrey

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Neumannstr. 13
13189 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schrey hinterlegt. Sind Sie Herr Schrey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schrey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schrey.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Rundum zufrieden. Sehr gut versorgt während Schwangerschaft. Tolles Praxisteam.

Liebe Patientin,
als Facharzt für Frauenheilkunde & Geburtshilfe mit zusätzlicher psychotherapeutischer und psychoonkologischer Ausbildung biete ich Ihnen eine kompetente, ganzheitliche frauenärztliche Betreuung in meiner Praxis an.
Sie haben jetzt die Möglichkeit unter www. doctolib. de/frauenarzt/berlin/marcus-schrey direkt einen Onlinetermin zu vereinbaren.
Unsere aktuellen Praxisschließzeiten:
Die in Berlin üblichen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Weitere Infomationen erhalten Sie auch auf meiner Praxishomepage: www. frauenheilkunde-schrey. de/

1. Krebsfrüherkennung und Nachsorge
  2. Individuelle Beratung und Untersuchung zur Empfängnisverhütung
  3. Schwangerenbetreuung (nach Mutterschaftsrichtlinien)

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Impfberatung und Impfungen
  2. Erweiterte Schwangerschaftsvorsorge
  3. Hebammenleistungen
  4. Psychotherapie

Das sagen Patienten über Herrn Schrey

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden. Sehr gut versorgt während Schwangerschaft. Tolles Praxisteam.

Ich habe während meiner Schwangerschaft zur Praxis Marcus Schrey gewechselt und bin mehr als zufrieden mit der Betreuung. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Vertrauen zu Dr. Schrey

Als Frau ist es nicht ganz einfach sich in die Hände eines Mannes zu begeben. Vorsicht und das Heraushorchen und Fühlen von möglichen Unannehmlichkeiten prägte den ersten Termin. Mittlerweile bin…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Schrey hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler