Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neumannstr. 13, Bezirk Pankow, Berlin

Marcus Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Marcus Schrey ist eine Seele von Mensch. Ich persönlich finde den Beruf des Gynäkologen' ziemlich seltsam, könnte mir das für mich nie vorstellen. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint und sich seinem Beruf und Berufung hingibt. Das begründet sich auch dadurch, dass er sich auf ganz unterschiedlichen mentalen Ebenen weiter fortbildet.

Ich fühle mich bei Dr. Schrey sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist interessiert und er erklärt alles so, dass ich es sehr gut verstehe. Ich fühle mich bei ihm gesehen und vertraue ihm. Die Praxis ist super organisiert. Ich werde direkt freundlich empfangen und fühle mich willkommen. Klare Empfehlung von mir.

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr toller Arzt und Helferinnen, besonders während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schrey hat immer ein offenes Ohr und eine besonders beruhigende Art! Obwohl ich nicht mehr in Pankow wohne komme ich trotzdem immer noch zu ihm in die Praxis weil er einfach der Beste ist!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich wirklich der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Selbst jetzt, wo wir fast eine Stunde entfernt wohnen, denke ich nicht daran den Arzt zu wechseln! Bei beiden Schwangerschaften fühlte ich mich immer bestens betreut und beraten. Nach einer schwierigen und komplikationsreichen ersten Geburt gab mir Herr Schrey während meiner zweiten Schwangerschaft immer ein gutes Gefühl, sodass ich diese angstfrei genießen konnte.
Betonen möchte ich auch nochmals, dass die Schwestern in der Praxis sehr nett und engagiert sind. Gerne schaue ich auf die häufigen Besuche während der Schwangerschaft in der Praxis zurück. Hier stimmt einfach Alles.

Top Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schrey ist immer sehr nett, nimmt sich genug Zeit und antwortet auf alle Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Telefonisch ist die Praxis sehr schwer erreichbar und die Wartezeiten sind ziemlich lang, aber sonst gibts nichts auszusetzen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marcus Schrey ist ein kompetenter, konstruktiver, einfühlsamer und humorvoller Arzt. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft (auch davor und danach) immer gut beraten und wohl gefühlt. Er gibt sehr wertvolle Hinweise und ermöglicht stets ein offenes und professionelles Gespräch zu gynäkologischen Fragen/Themen. Fachärzte mit zusätzlichem psychotherapeutischem Schwerpunkt sollte es öfter geben! Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Dankeschön an das ganze Team!

Arzt mit viel Wissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Schrey hat mich während meiner Schwangerschaft sowie danach betreut und ich bin sehr zufrieden. Er behandelt nicht nur nach medizinischen Gesichtspunkten, sondern fragt auch nach dem psychischen Wohlbefinden seiner Patientinnen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind im Vergleich zu vielen anderen Ärzten kurz, die Praxis sehr modern und die Sprechstundenhelferinnen freundlich. Für Patientinnen mit Kind gibt es einen separaten Warteraum.
Zusammenfassend kann ich die Praxis Herr Schrey sehr empfehlen!

Freundlicher Arzt mit ganzheitlichem Betreuungsansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich beim Dr. Schrey und seinem Team sehr gut und bin froh dass ich mich vor 3 Jahren für die Praxis entschieden habe

Kompetent und toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in der Schwangershaft sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die meisten Termine waren pünktlich und ich habe wichtiges updates per e-mail bekommen.

Ich möchte mich bei dem ganzen Personal für die Betreuung während meiner Schwangerschaft bedanken!

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Schrey Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schrey ist wirklich einer der kompetentesten, respektvollsten und angenehmsten Ärzte, die ich kenne. Sein Einsatz Beschwerden auf den Grund zu gehen ist über alle Maße. Er erklärt sehr verständlich und ausführlich. Außerdem fühlt man sich auch in seiner schönen Praxis sehr wohl und auch vom Personal sehr rücksichtsvoll behandelt. Für so einen Arzt fahre ich gerne quer durch die Stadt, denn sie sind sehr sehr selten.

Wenn doch alle Ärzte so großartig wären! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert