Marion Warminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Warminski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Frauenärztinnen Köpenick Dr.med. Susanne Riedewald und Marion Warminski

Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Sie ist freundlich, gründlich und hat mir sehr geholfen, weil sie einfach nicht aufgegeben hat, nach der Diagnose zu suchen, die mir sehr zu schaffen machte.
Durch ihren Einsatz wurde mir geholfen.
Ich bin sehr froh darüber, ihre Patientin zu sein.
Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich.

Kompetente, zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Warminski hat mich in den 3 Jahren, die ich schon bei ihr in Behandlung bin, immer sehr freundlich und einfühlsam beraten und behandelt. Sie kommuniziert auf Augenhöhe und wuppt mit Energie und Zielorientiertheit auch stressige Zeiten - wie jetzt in der Corona-Pandemie. Sie hat sich jedes Mal die Zeit genommen, die ich gebraucht habe, und mich ausführlich beraten.

Auch dem freundlichen und gut organisierten Praxisteam und den beiden anderen Ärztinnen, die ich schon kennengelernt habe, gebührt Wertschätzung.

Was die Örtlichkeit betrifft: Der Warteraum ist großzügig, die Räumlichkeiten hell und luftig (gerade in diesen Zeiten besonders wichtig), die Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel durch die unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Köpenick wunderbar.

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ein großes Dankeschön!

Sympathische und kompetente Ärztin, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Warminski fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Ihre freundliche Art lässt Empathie erkennen. Sie erklärt alles, was sie tut und hat ein offenes Ohr für ihre Patientinnen. Ich bin sehr froh, eine so kompetente und nette Ärztin gefunden zu haben.

Eine Ärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlichste Ärztin

Leider können wir nichts Gutes über Frau Dr. Warminski berichten. Wir sind schon seit einigen Monaten in Behandlung. Bei jedem Besuch werden meine Freundin, die ebenfalls schwanger ist, und ich von ihr mit einem grimmigen Gesicht angesehen. Sie gibt uns dasGefühl, nicht willkommen zu sein. Frau Dr. Warminski mustert mich jedesmal mit einem abfälligen Blick, wenn ich in die Praxis komme. Da wir beide eine andere Hautfarbe haben und dies unabhängig voneinander erlebt haben, können wir das nur als rassischtisch auffassen. Selbst wenn sie ein Problem mit uns hätte, könnte sie uns das doch bitte direkt ins Gesicht sagen. Das gehört aber so oder so nicht an den Arbeitsplatz, besonders nicht, wenn man sich während der Schwangerschaft schon so viele Sorgen macht, die dann nicht (an)gehört werden. Bei Fragen antwortet sie, sie hätte keine Zeit oder sei nicht zuständig. Die anderen Ärztinnen sind jedenfalls viel bemühter und hilfsbereiter. Sie hat sich keine Zeit für uns genommen und hat auch kein Interesse für mein Wohlbefinden gezeigt. Wir haben es nun schon häufiger erlebt, dass sie ihre schlechte Laune an den Patienten und Mitarbeitern aulässt. Sie vermittelt uns einen dauergestressten Eindruck. Das gehört sich nicht und ist vor allem sehr unprofessionell. Zudem weigert sie sich, relevante Auskünfte zu geben. Vielleicht sollte Frau Dr. Warminski eine eigene Praxis aufmachen, jedenfalls gehe ich nicht mehr gerne zu meinen Terminen, weil sie omnipräsent ist und sich in den letzten Monaten nichts an ihrem Auftreten zum Positiven gewandt hat. Schade für mich und auch die anderen Patienten. Sobald die Schwangerschaft durch ist, werde ich jedenfalls die Praxis wechseln.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr unzufrieden mit der Situation in dieser Praxis. Telefonisch kann man weder Auskünfte erhalten,Termine vereinbaren noch funktioniert eine Absage durch die angegebene Mailadresse. Für jemanden, der nicht gleich um die Ecke wohnt, ist das sehr ungünstig. Auch werden keine Termine von Seiten der Praxis abgesagt und man steht dann vor verschlossenen Türen ,obwohl man einen Termin hat.Auf der Webseite wird einem bei Versäumnis einer Terminabsage ein "Bußgeld "von 40€ angedroht, aber umgekehrt wird einem auch nichts ersetzt. Auch bei Schwangeren wird da keine Ausnahme gemacht und Rücksicht genommen.Was ich auch sehr merkwürdig finde, ist ,das die Kosten für die Untersuchung "discovering hands" in dieser Praxis 20 € mehr kostet als zb. in Pankow.Ich weiss nicht, ob ich mir diese Situation noch länger zumute, aber mit Frau Dr. Warminski bin ich sehr zufrieden.Leider ist es nicht so leicht, gute Ärzte zu finden.

sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich begleitete ein Familienmitglied zu einem (Erst-)Termin.
Zum Termin lief soweit alles gut, allerdings bestand am frühen Morgen trotz Termin doch schon eine erhebliche Wartezeit...
Der Ärger kam mit der Abrechnung von zwei verschiedenen Laboren. Hier wurden Untersuchungen in Rechnung gestellt, die absolut unnötig und zum Teil auch unsinnig waren und im Vorfeld mit der minderjährigen Privatpatientin auch nicht besprochen wurden. Absolut unseriös! Wir haben eine bessere Praxis gefunden...

Einmal und nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mei 1. Termin in dieser Praxis.
Ich war sehr begeistert, von der Anmeldung, bis hin zur Ärztin.
Sehr nett, kompetent und herzlich.
Die Ärztin ging mit mir alles durch, was ich vorher ausgefüllt hatte. Sehr genau wurde alles mit mir besprochen.
Auch die Untersuchung, sehr gewissenhaft durchgeführt, sie ist auf all meine Fragen und Probleme, empathisch, eingegangen.
Ich fühlte mich verstanden und auch wichtig genommen, ist ja auch nicht bei jedem Arzt so.
Vielen Dank dafür.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin nach anderthalb Stunden Wartezeit endlich zur Ärztin, die super unfreundlich und arrogant war. Praxis kann ich nicht empfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen Wohnortnähe vor Kurzem zu dieser Praxis gewechselt und bin bisher äußerst zufrieden. Personal freundlich und hilfsbereit, Ärztin sehr kompetent und fürsorglich. Zu bemängeln ist leider die Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit - das geht gar nicht!! Alle, die ständig nur rumkritisieren, sollten mal wieder an den Spruch denken: " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".

Kompetente Ärztin, freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich das Schlimmste,was ich je in einer Praxis erlebt habe. Ich bin immer persönlich in die Praxis gefahren, um einen Termin abzumachen. Online hab ich es auch versucht, war persönlich da zur Bestätigung, alles ok. Kaumzu Haus bekomme ich per E-Mail eine Absage, möge mich doch bitte mit der Praxis in Verbindung setzen. Da ich keine Lust hatte, wieder hinzufahren, versuchte ich es telefonisch. Ich hab 1 Stunde in der Warteschleife verbracht... Frau Warminski war jedes Mal sehr unfreundlich!

Unfreundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben